PROGRESS WERK OBERKIRCH WKN: 696800 ISIN: DE0006968001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
-1,29 % -0,30
13:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 117
E
Extra1, 01.11.2017 19:46 Uhr
0
Leichtbau ist der Zukunftmarkt. Gerade mit Blick auf die E-Mobilität
E
Extra1, 01.11.2017 19:43 Uhr
0
Weil die Aktie noch bis mindestens 59 Euro Potential hat.
M
M0GUL, 01.11.2017 17:55 Uhr
0
Warum geht die Aktie so ab? Verstehe ich nicht
H
HolyGoalie, 01.11.2017 17:03 Uhr
0
Bin seit längerem dabei und frage mich, warum plötzlich alle zugreifen? Vorfreude auf die morgigen Quartalszahlen? Oder ist es was anderes?
E
Extra1, 01.11.2017 16:10 Uhr
0
Neh, bist du nicht.
U
User1701, 01.11.2017 15:47 Uhr
0
Habe auch gestern gekauft ... und ich dachte, ich bin der einzige verrückte ;)
E
Extra1, 30.10.2017 10:28 Uhr
0
Bin eingestiegen
J
Jockel411, 02.06.2017 9:36 Uhr
0
Warum der Absturz gestern?
W
Wol, 21.02.2017 20:18 Uhr
0
Ist die Div. schon bekannt ?
T
Tradegate, 13.06.2016 21:58 Uhr
0
Gute frage, sonst wird es intressant mal näher hin zu schauen
M
Mogrenda, 13.06.2016 15:55 Uhr
0
Nur Charttechnik oder andere Absturzgründe?
d
divi, 27.05.2016 18:33 Uhr
0
Bald 4,3% Dividende :-)
W
Wol, 21.09.2015 11:53 Uhr
0
Vw Probleme zieht auch alle Zulieferer nach unten
t
toast, 15.05.2015 9:02 Uhr
0
Für langfristige investoren sehe ich potenzial. Grundsolides unternehmen mit starken substanz werten
G
Geldquerulant, 30.04.2015 14:23 Uhr
0
Wie geht's hier weiter, nach dem Massaker der letzten Tage? Hat jemand eine Einschätzung?
T
Tycoon861, 21.01.2015 17:03 Uhr
0
rein bei 37.50?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen