PROGRESSIVE CORP WKN: 865496 ISIN: US7433151039 Kürzel: PGR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,64 USD
+2,31 % +4,98
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 23
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 09.01.2025 20:10 Uhr
0
Der Brand in LA wird glaube den Kurs erstmal richtig drücken oder ? Ich erstmal ordentlich short, was soll’s..
J
Juju04, 14.01.2026 15:41 Uhr
0
Wann würdet ihr hier einsteigen? 🤔
J
Jaden23, 05.02.2026 19:10 Uhr
0
Unter 200 immer
Papiertüte
Papiertüte, 13.12.2024 21:59 Uhr
1
Versicherungsbranche, solide Kursenwicklung, geringe Rücksetzer, kein Hypewert, geringer Hebel Ich denke dass gehebelte defensive Werte die unterm Radar laufen auch eine Möglichkeit ist vernünftige Renditen zu erwirtschaften. Gleiches gilt für Deckers, Lotus und Arista ( andere Bereiche)
B
BULLDOG123, 13.12.2024 19:15 Uhr
0

Mal einen ersten Einstieg gemacht. Scheint eine Perle zu sein....

Was ist dein Investmentcase? Grundsätzlich wäre ich auch interessiert, aber mir fehlt die Fantasie für Renditen von > 5% p.a. in Zukunft
Papiertüte
Papiertüte, 22.11.2024 13:17 Uhr
0
Mal einen ersten Einstieg gemacht. Scheint eine Perle zu sein....
G
Gast-755702600, 11.10.2024 10:10 Uhr
0
"strong buy", "overweight", "price target raised" voll in die fresse !KAUF DAS DING! ... wie der wille so geschehe 🙏🏻
G
Gast-755702600, 11.10.2024 10:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4157053-top-seeking-alpha-quant-picks-in-financial-sector-with-earnings-set-to-kick-off?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news
G
Gast-755702600, 11.10.2024 10:06 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/10/10/2-warren-buffett-style-stocks-you-can-buy-right-no/?source=webull&utm_source=webull&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=223d7aad-ddfc-4822-b1e6-3247d9636129
G
Gast-755702600, 11.10.2024 9:07 Uhr
0
"strong buy" rating von zacks... hab mir mal ne handvoll ins depot gelegt
G
Gast-755702600, 11.10.2024 9:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/2-finance-stocks-buy-q3-earnings-approach-bk-pgr
B
BrettHardy, 14.08.2024 20:29 Uhr
0
Ja
H
Humayon, 15.07.2024 17:10 Uhr
0
Jemand hier investier ?
D
Damian2, 11.03.2021 14:59 Uhr
1
Hoffe hier auch auf Konjunktur Aufschwung mit mehr Auto Zulassungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen