PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,409 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.670
Mihael
Mihael, 04.01.2023 14:46 Uhr
0
Ein zweistelliger Kurs wäre mir für den Anfang lieber🤪
Pommesbude77
Pommesbude77, 04.01.2023 14:52 Uhr
0

Div 68 Cent 😁

Woher weißt du das?
D
Dobi65, 04.01.2023 17:21 Uhr
1
Habe auf die 9.- gehofft und vorhin noch mal 1000 nachgelegt. Mal sehen, ob wir zeitnah noch weiter zulegen können.
Mihael
Mihael, 04.01.2023 17:27 Uhr
0
Vielleicht ist jetzt auch mal Sonnenschein 🌞 angesagt, sind lange genug frustriert gewesen
Mihael
Mihael, 04.01.2023 17:29 Uhr
0

Scheint wohl doch zu klappen 😀👍

Bis wohin können wir jetzt laufen? oder gibts irgendwo nen Widerstand 🫣
Königin
Königin, 04.01.2023 14:36 Uhr
0
Div 68 Cent 😁
Mihael
Mihael, 04.01.2023 13:38 Uhr
0
Dann können die Leute ja jetzt weiter kaufen 😂😂
Mihael
Mihael, 04.01.2023 13:22 Uhr
0
Man muss nur die richtigen Worte finden 😎, aber der Tag ist noch lang
Silo163
Silo163, 04.01.2023 12:11 Uhr
0
Scheint wohl doch zu klappen 😀👍
Silo163
Silo163, 03.01.2023 22:38 Uhr
0

Die paar Cent holen wir uns morgen 😎

Bin ich nicht überzeugt von 🤷‍♂️
Mihael
Mihael, 03.01.2023 21:48 Uhr
0
Die paar Cent holen wir uns morgen 😎
Silo163
Silo163, 03.01.2023 21:46 Uhr
0

Wo müssen wir drüber?

Die 200 Tage linie wäre wichtig gewesen und hätte für ein neues kaufsignal gesorgt bei 8,72 € . Da wir da heute nicht drüber gekommen sind rechne ich mit einem Rückgang auf die Unterstützung bei ca 7,80 € und hoffe dann auf einen rebbound.
Mihael
Mihael, 03.01.2023 19:27 Uhr
0
Wo müssen wir drüber?
Silo163
Silo163, 03.01.2023 18:33 Uhr
0
Sieht so aus als würden wir von der 200 Tage linie ab prallen und und Noch einmal die nächste Unterstützung testen
MenziMuck
MenziMuck, 02.01.2023 20:10 Uhr
0
Warum gerade eine eigene Nachrichtensendung? Doch jedem klar das das nur ein Verlust ist, niemand verdient in heutigen Zeiten mehr an Nachrichten. Einen Sender ohne eigene Nachrichten mag weniger attraktiv bei einer Übernahme sein, weil wer sieht in BRD schon Rai.....😜. 🤷
H4GN
H4GN, 02.01.2023 18:38 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es mal wieder objektive Nachrichten gibt, frei von Ideologien. Schaue mir die Hofberichterstattungen aller Sender schon ein paar Jahre nix mehr an. Macht mich aber jetzt neugierig, werde mal reinschauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen