PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,409
EUR
-0,64 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.670
Oskar2020,
27.04.2023 22:55 Uhr
0
So nu ist die Katze aus dem Sack. Zahlen sind auch da und die Dtaatsanwaltschaft ermittelt gegen Schweitzer und Maydays, sieht aus, als wenn man da richtig ins Klo gegriffen hat und nu Geld beiseite packen muss.
BuyA,
27.04.2023 23:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58938905-prosiebensat-1-schliesst-geschaeftsjahr-2022-im-rahmen-der-erwartungen-ab-und-rechnet-2023-mit-leichtem-organischen-umsatzwachstum-007.htm
Vartafan,
27.04.2023 22:32 Uhr
0
Neidischer Blick auf RTL. Auch fettes Minus, aber wegen fetter Dividende.
Vartafan,
27.04.2023 22:31 Uhr
0
Neidischer Blick auf RTL. Auch fettes Minus, aber wegen fetter Dividende.
Oskar2020,
27.04.2023 22:27 Uhr
3
Und das heute Abend zu verkünden ohne morgen die Zahlen und eventuelle Erklärungen abzuwarten hat auch mehr als ein Faden beigeschmack
Oskar2020,
27.04.2023 22:25 Uhr
0
Der einzige war hey bei z.B. 60 Cent sind das 6% Verzinsung bei 10€ Kurs. Jetzt……….
Christian234,
27.04.2023 22:23 Uhr
0
Wir waren vor nicht mal drei Monaten bei 6 Euro nun bei 10.... ich hätte auch mit 800 minus verkaufen können und Ärger mich aber ob sie wieder bis auf 6 fällt müssen wir abwarten.
blueoverorange,
27.04.2023 22:21 Uhr
0
nee, darüber freuen, die sich wie Bolle, weil sie spottbillig einsteigen können..................................
Vartafan,
27.04.2023 22:21 Uhr
0
Das ist jetzt genau das Thema. Dididende 1 % und keinerlei Kursfantasie. Tut nur immer weh mit Verlust zu verkaufen.
Vartafan,
27.04.2023 22:15 Uhr
0
So hatte ich mir das auch gedacht. Keine große Kursfantasie, aber solide Dividende. Das erste ist zumindest mal eingetreten. Furchtbar enttäuscht.
Fuxelino,
27.04.2023 22:14 Uhr
0
Und was lernen wir daraus. Ganz einfach...Pro7 demnächst boykottieren. Keiner darf den Sender mehr schauen, wenn Bunga Bunga zuschlägt.
Oskar2020,
27.04.2023 22:14 Uhr
1
Christian warum soll jemand diese Aktie für mehr als 5 Euro kaufen. Selbst bei dem Kurs ist das nur 1% Verzinsung. Da gibt es im festverzinslichen Bereich mehr. Also warum ein Risiko eingehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |