PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,435 EUR
-1,83 % -0,064
12:18:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.668
L
Löwe62, 04.08.2023 15:48 Uhr
0
Kauf bei 8,06✌!
L
Löwe62, 04.08.2023 15:52 Uhr
0

Hallo Bernd-Brot , ich schlage bei 6,5 fett zu. Zu viele böse Kräfte sind im Spiel

Dann warte halt mal schön🤣!
Berndbrot
Berndbrot, 09.08.2023 9:16 Uhr
1
Wiso warten? Bei 8,5 wieder verkauft. 50 cent in 3 Tagen ist für mich ok. Wartet ihr auf 6,50
Berndbrot
Berndbrot, 09.08.2023 9:37 Uhr
0
8,70 krass. Rtl im Minus
s
sparbuchersetzer11, 09.08.2023 13:26 Uhr
1

Wiso warten? Bei 8,5 wieder verkauft. 50 cent in 3 Tagen ist für mich ok. Wartet ihr auf 6,50

genau so verfahre ich ab jetzt auch, direkt mitgenommen. Nach dem nächsten Sturz wird wieder gekauft und repeat... . Diese starken Schwankungen muss man einfach mitnehmen, solange es möglich ist. Ich Wette die Aktie wird sich vermutlich morgen, oder in den nächsten paar Tagen wieder bei 8,00 einpendeln.
Z
Zockerhopper, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Hallo Bernd-Brot , ich schlage bei 6,5 fett zu. Zu viele böse Kräfte sind im Spiel
L
Löwe62, 04.08.2023 8:29 Uhr
0
Jetzt einsteigen (vorbörslich 8,14)?
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 03.08.2023 8:38 Uhr
0
ProSiebenSat.1 erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €868 Mio (VJ: €1,043 Mrd, Analystenprognose: €908 Mio), ein Ebitda (bereinigt) von €79 Mio (VJ: €155 Mio) und ein Nettoergebnis von -€56 Mio (VJ: -€30 Mio, Prognose: +€3 Mio). Ausblick bestätigt.
Silo163
Silo163, 01.08.2023 11:42 Uhr
0
Jetzt gekauft, hoffentlich bereue ich es nicht heute Abend schon wieder 🙈
b
blueoverorange, 27.07.2023 17:10 Uhr
0
Die positive Meldung der Quartalszahlen von ITV nimmt auch die Anteile von ProSiebenSat.1 ins bullische Schlepptau und lässt den Kurs aktuell um über 0,60 EUR auf 8,78 EUR steigen. Die Briten meldeten einen Quartalsumsatz von 1,63 Milliarden GBP und schnitten trotz eines Gewinnrückgangs besser als erwartet und besser als die viele der Konkurrenten ab.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.onvista.de/news/2023/07-27-prosiebensat-1-aktie-springt-ueber-7-nach-norden-21-26159572
C
Christian234, 27.07.2023 16:00 Uhr
0
Wahnsinn wie vor ein paar Wochen leute hier die Aktie unter 6 Euro geheilt haben.... und nun stehen wir stabil weit weg von der insolvenz die fast auf Null gekürzte div ist run und alles wieder gut... man kann nur lachen über solche **** die immer Panik schüren weil sie Mal rot in depot haben und Weltuntergang schreien. Hoffe die haben alle fettes minus gemacht und heulen heute rum weil es eben doch konstant bleibt
B
Berggeist89, 27.07.2023 14:49 Uhr
0
Wird bei Ariva angezeigt
B
Berggeist89, 27.07.2023 14:48 Uhr
0
Vorher konnte ich drauf, jetzt kommt Fehlermeldung
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.07.2023 14:45 Uhr
0
Hast du einen link dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen