PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,504 EUR
-1,88 % -0,067
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.667
Berndbrot
Berndbrot, 22.09.2023 21:35 Uhr
0
Die Lampen gehen aus 😳😲😥
Berndbrot
Berndbrot, 22.09.2023 21:35 Uhr
0
🤥🤥🤥
Cetoc1983
Cetoc1983, 23.09.2023 19:11 Uhr
0

Ohne Stefan Raab geht nichts mehr

Könnte er zurück kommen umd Kurse von 50€ kommen?
b
blueoverorange, 24.09.2023 22:47 Uhr
0
Berlusconi-Familie stockt bei ProSiebenSat.1 auf ------------------------------------------------------https://www.spiegel.de/ausland/prosiebensat-1-berlusconi-familie-stockt-anteile-auf-a-fbcfe33c-d917-44ce-8384-53549eecd1c2
L
Löwe62, 25.09.2023 10:42 Uhr
0

Hallo Löwe 62, habe fett nachgelegt

🙋‍♂️
G
Gast-754391000, 21.09.2023 14:01 Uhr
1
Ohne Stefan Raab geht nichts mehr
Z
Zockerhopper, 20.09.2023 10:14 Uhr
0
Hallo Löwe 62, habe fett nachgelegt
Pommesbude77
Pommesbude77, 18.09.2023 19:26 Uhr
0

Warum kauft man sich Pro7? Keinerlei Phantasie, katastrophaler Langzeitchart von ehemals 50€ auf jetzt 6,xx€. Lächerliche Dividende für alle, die das als "buy and hold" sahen. Jetzt kommt gleich wieder Pommesbude mit seinen zwei Pro7-Depots, wo er bei einem ab 20€ und beim anderen schon ab 8€ im Plus ist 😉. Nur als Anregung: Man kann Verluste bei einer Aktie auch mit anderen Aktien ausgleichen statt permanent in fallende Kurse nachzukaufen und immer noch mehr Geld hinterherzuwerfen.

Was würden wir nur ohne deine tollen Ratschläge machen....... seltsam das du immer nur bei miesen tagen zum Vorschein kommst, und dann klug daher redest.....
D
Dr._K, 18.09.2023 18:50 Uhr
0

Warum kauft man sich Pro7? Keinerlei Phantasie, katastrophaler Langzeitchart von ehemals 50€ auf jetzt 6,xx€. Lächerliche Dividende für alle, die das als "buy and hold" sahen. Jetzt kommt gleich wieder Pommesbude mit seinen zwei Pro7-Depots, wo er bei einem ab 20€ und beim anderen schon ab 8€ im Plus ist 😉. Nur als Anregung: Man kann Verluste bei einer Aktie auch mit anderen Aktien ausgleichen statt permanent in fallende Kurse nachzukaufen und immer noch mehr Geld hinterherzuwerfen.

Das setzt voraus dass man die wenigen Aktien findet die nicht permanent fallen. Ich bin hier zu 8.6 vor einem halben Jahr mit Minigewinn raus und würde hier erstmal nicht wieder rein gehen.. Die 8 Euro werden in diesem Jahrhundert eher nicht mehr kommen, es sei denn es gibt über einen Euro Dividende, dann könnten die nochmal kommen.
optionentrader3
optionentrader3, 18.09.2023 18:09 Uhr
1
Warum kauft man sich Pro7? Keinerlei Phantasie, katastrophaler Langzeitchart von ehemals 50€ auf jetzt 6,xx€. Lächerliche Dividende für alle, die das als "buy and hold" sahen. Jetzt kommt gleich wieder Pommesbude mit seinen zwei Pro7-Depots, wo er bei einem ab 20€ und beim anderen schon ab 8€ im Plus ist 😉. Nur als Anregung: Man kann Verluste bei einer Aktie auch mit anderen Aktien ausgleichen statt permanent in fallende Kurse nachzukaufen und immer noch mehr Geld hinterherzuwerfen.
Z
Zockerhopper, 18.09.2023 17:50 Uhr
1
Wer profitiert davon? Hohe Abfindungen für Ausscheider sicherlich
Berndbrot
Berndbrot, 18.09.2023 17:41 Uhr
0
Nicht bezahlte Divi bleibt im Unternehmen
D
Dr._K, 18.09.2023 17:29 Uhr
0
Aktuell 0.05 Euro Dividende. Ziemlich teuer erkauft wenn man aktuell einsteigt
Z
Zockerhopper, 18.09.2023 16:44 Uhr
0
Die Bullen der letzten Wochen bekommen kalte Füße, ≤ 5,5€.
Berndbrot
Berndbrot, 18.09.2023 16:34 Uhr
0
Ja 6,60
FelixHH
FelixHH, 15.09.2023 20:56 Uhr
0
Einstiegskurse !???
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen