PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,595
EUR
-2,02 % -0,074
18:47:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.666
OhjeOhje,
11.03.2024 17:57 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht.
Fängt doch gerade erst an zu steigen.
Kohlmeise3,
11.03.2024 18:21 Uhr
2
Gewinn muss man auch mal einstreichen sonst ist er wieder Weg und Außerdem bin ich ja noch dabei😉
Michael78Natusch,
11.03.2024 19:57 Uhr
0
Hier ist noch Luft nach oben. Die 7 Euro werden wir die Woche reißen. Könnte dank locker bis 7,20 bis 7,40 laufen. Es wird spannend die Woche
Michael78Natusch,
11.03.2024 19:59 Uhr
0
Bin seit 5,50 dabei und denke nicht daran vor 7,20 zu verkaufen. Wollte eigentlich mindestens 7,50 haben. Träume von 8 Euro aber
Tobmasta,
12.03.2024 18:10 Uhr
0
Bei den schlechten Zahlen? Sehe keine Grund warum es hier deutlich steigen sollte.
EsGehtVoran,
11.03.2024 17:41 Uhr
0
Warum jetzt verkaufen 🤔📈👍🏻
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/prosieben---bullen-proben-den-ausbruch/4383358/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kohlmeise3,
11.03.2024 12:45 Uhr
0
Steigt es weiter habe ich noch welche drin für weiteren Gewinn.
Sonst kaufe ich bei fetten Rücksetzer nach.
Smirgold,
07.03.2024 12:41 Uhr
0
Saustarke Zahlen für Joyn, Flaconi und Verivox.
Strategische Ausrichtung auf Joyn scheint genau richtig.
Nicht nur den Geschäftsbericht lesen, sondern auch die Präsentation dazu anschauen und am besten den EarningsCall anhören.
blueoverorange,
07.03.2024 11:35 Uhr
0
Eine Frechheit----------------------------------------------------------------------------------------
Den Aktionären will der Vorstand wie im Vorjahr dennoch eine Dividende von 5 Cent je Anteil ausschütten-------------------------------------------------------------------------
---------
ProSiebenSat.1 ist im vergangenen Jahr wegen eines geringeren Umsatzes tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Der Verlust beträgt 134 Millionen Euro, nach einem Minus von 49 Millionen im Vorjahr, wie das im SDax gelistete Unternehmen mitteilte. Den Aktionären will der Vorstand wie im Vorjahr dennoch eine Dividende von 5 Cent je Anteil ausschütten. Für das laufende Jahr erwartet er ein leichtes Umsatzwachstum und - wie bereits bekannt - ein bereinigtes Betriebsergebnis auf gleichem Niveau.
Kohlmeise3,
07.03.2024 9:00 Uhr
1
Wieder im Minus. 😉
Bin aber weiter im Plus und unter 6,60€ verkaufe ich nicht. 😉
Muss sich schon lohnen. 😁
Das Schlussquartal war auch schon wieder besser. 👍
Zockerhopper,
06.03.2024 16:37 Uhr
2
Hallo Kohlmeise, Chart sieht gut aus ,mal sehen wie die Umsätze kurz vor Börseende aussehen und was morgen bei der BPK angesagt wird
happy_maker,
03.03.2024 21:16 Uhr
0
Bei meinem EK muss ich auch darauf spekulieren. Die Divi reicht mir alleine leider auch nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,76 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,75 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |