Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,368
EUR
-1,84 % -0,063
11:30:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.670
O
Oskar2020,
27.04.2023 22:55 Uhr
0
So nu ist die Katze aus dem Sack. Zahlen sind auch da und die Dtaatsanwaltschaft ermittelt gegen Schweitzer und Maydays, sieht aus, als wenn man da richtig ins Klo gegriffen hat und nu Geld beiseite packen muss.
Vartafan,
27.04.2023 22:32 Uhr
0
Neidischer Blick auf RTL. Auch fettes Minus, aber wegen fetter Dividende.
V
Vartafan,
27.04.2023 22:31 Uhr
0
Neidischer Blick auf RTL. Auch fettes Minus, aber wegen fetter Dividende.
O
Oskar2020,
27.04.2023 22:27 Uhr
3
Und das heute Abend zu verkünden ohne morgen die Zahlen und eventuelle Erklärungen abzuwarten hat auch mehr als ein Faden beigeschmack
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
Oskar2020,
27.04.2023 22:25 Uhr
0
Der einzige war hey bei z.B. 60 Cent sind das 6% Verzinsung bei 10€ Kurs. Jetzt……….
O
Oskar2020,
27.04.2023 22:25 Uhr
0
Christian, nenne mir einen Grund warum nicht.
C
Christian234,
27.04.2023 22:23 Uhr
0
Wir waren vor nicht mal drei Monaten bei 6 Euro nun bei 10.... ich hätte auch mit 800 minus verkaufen können und Ärger mich aber ob sie wieder bis auf 6 fällt müssen wir abwarten.
b
blueoverorange,
27.04.2023 22:21 Uhr
0
nee, darüber freuen, die sich wie Bolle, weil sie spottbillig einsteigen können..................................
V
Vartafan,
27.04.2023 22:21 Uhr
0
Das ist jetzt genau das Thema. Dididende 1 % und keinerlei Kursfantasie. Tut nur immer weh mit Verlust zu verkaufen.
V
Vartafan,
27.04.2023 22:15 Uhr
0
So hatte ich mir das auch gedacht. Keine große Kursfantasie, aber solide Dividende. Das erste ist zumindest mal eingetreten. Furchtbar enttäuscht.
F
Fuxelino,
27.04.2023 22:14 Uhr
0
Und was lernen wir daraus. Ganz einfach...Pro7 demnächst boykottieren. Keiner darf den Sender mehr schauen, wenn Bunga Bunga zuschlägt.
Oskar2020,
27.04.2023 22:14 Uhr
1
Christian warum soll jemand diese Aktie für mehr als 5 Euro kaufen. Selbst bei dem Kurs ist das nur 1% Verzinsung. Da gibt es im festverzinslichen Bereich mehr. Also warum ein Risiko eingehen.
Mihael,
27.04.2023 22:13 Uhr
0
Die Aktie hat man ja nur gekauft wegen der Divi so war es bei mir. Dazu noch Deutsche Firma das passt schon aber doch ins Klo gegriffen
V
Vagabond2060,
27.04.2023 22:13 Uhr
0
Gute Frage, einer von beiden wird mit Sicherheit zuschlagen, wenn die Bude wieder bei 6 Euro oder gar einem neuen ATL steht! Wie gesagt, vielleicht ist das ja Taktik.
BTW: Auch eine unterirdische Unternehmenskommunikation am Abend vor der eigentlichen Meldung der Zahlen.
HH1978,
27.04.2023 22:13 Uhr
0
Ich bin was ein Glück raus aus dem Laden alles in Amazon fertig scheiss auf Dividende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,78 % | Alle Diskussionen |