PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,352 EUR
-2,30 % -0,079
13:18:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.670
HH1978
HH1978, 03.05.2023 12:05 Uhr
0
Meine Vermutung ist das sich hier erstmal nichts erholen kann warum auch die haben sich selber ins Knie geschossen mit der Meldung der Dividende 🤷‍♂️ dann dieses hin und her mit schweizer 😂😂 war ne gute Dividende Aktie aber mehr auch nicht Mit viel Glück 🍀 kommen irgendwann wieder bessere Aussichten mit Dividende
Dioli
Dioli, 03.05.2023 11:29 Uhr
0

Ich hoffe, dass der enorme Kursverfall wegen des Wegfalls der Dividende dann doch einfach übertrieben ist und sich die Aktie entsprechend erholt.

Die Frage ist wann.Vor Allem,falls die klassische Sommerflaute (generell für alle Aktien) eintreffen sollten Wann glaubt Ihr,sehen wir die 10? Und warum zum Teufel verkaufen sie nicht Parship?
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 10:48 Uhr
0
Sehr qualifizierte Beiträge hier 🙄
G
Gold_Hamster, 03.05.2023 10:22 Uhr
0

Ich hoffe, dass der enorme Kursverfall wegen des Wegfalls der Dividende dann doch einfach übertrieben ist und sich die Aktie entsprechend erholt.

Hoffen wir auch noch, dass Wirecard sich erholt 😃😃😃
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 10:03 Uhr
0
Der operative Gewinn ist immer noch ok
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 10:02 Uhr
0
Weisst du, was Rating ist?
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 9:45 Uhr
0
Ohne Divi werden die Schulden reduziert. Gut fürs Rating
Berndbrot
Berndbrot, 03.05.2023 9:44 Uhr
0
Natürlich ist das übertrieben. Wertlos wäre der Laden, wenn Verluste produziert würden
L
Löwe62, 03.05.2023 9:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass der enorme Kursverfall wegen des Wegfalls der Dividende dann doch einfach übertrieben ist und sich die Aktie entsprechend erholt.
D
Dr._K, 02.05.2023 21:55 Uhr
3
Aktie vollkommen wertlos ohne Dividende.
Experti
Experti, 02.05.2023 19:00 Uhr
0
Hierfehlen mir die Worte
V
Vartafan, 02.05.2023 18:01 Uhr
1

Die Italiener und der Tscheche haben kräftig aufgestockt. Ganz blöd werden die auch nicht sein. Vielleicht kloppt man sich irgendwann um die Mehrheit

Das wäre zumindest mal eine Möglichkeit. Weil zum Unternehmen fällt mir momentan nichts kaufenswertes ein.
Berndbrot
Berndbrot, 02.05.2023 17:34 Uhr
0
Die Italiener und der Tscheche haben kräftig aufgestockt. Ganz blöd werden die auch nicht sein. Vielleicht kloppt man sich irgendwann um die Mehrheit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,03 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -0,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,03 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,36 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen