PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,442 EUR
-1,77 % -0,062
09:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.667
D
Dr._K, 18.09.2023 18:50 Uhr
0

Warum kauft man sich Pro7? Keinerlei Phantasie, katastrophaler Langzeitchart von ehemals 50€ auf jetzt 6,xx€. Lächerliche Dividende für alle, die das als "buy and hold" sahen. Jetzt kommt gleich wieder Pommesbude mit seinen zwei Pro7-Depots, wo er bei einem ab 20€ und beim anderen schon ab 8€ im Plus ist 😉. Nur als Anregung: Man kann Verluste bei einer Aktie auch mit anderen Aktien ausgleichen statt permanent in fallende Kurse nachzukaufen und immer noch mehr Geld hinterherzuwerfen.

Das setzt voraus dass man die wenigen Aktien findet die nicht permanent fallen. Ich bin hier zu 8.6 vor einem halben Jahr mit Minigewinn raus und würde hier erstmal nicht wieder rein gehen.. Die 8 Euro werden in diesem Jahrhundert eher nicht mehr kommen, es sei denn es gibt über einen Euro Dividende, dann könnten die nochmal kommen.
optionentrader3
optionentrader3, 18.09.2023 18:09 Uhr
1
Warum kauft man sich Pro7? Keinerlei Phantasie, katastrophaler Langzeitchart von ehemals 50€ auf jetzt 6,xx€. Lächerliche Dividende für alle, die das als "buy and hold" sahen. Jetzt kommt gleich wieder Pommesbude mit seinen zwei Pro7-Depots, wo er bei einem ab 20€ und beim anderen schon ab 8€ im Plus ist 😉. Nur als Anregung: Man kann Verluste bei einer Aktie auch mit anderen Aktien ausgleichen statt permanent in fallende Kurse nachzukaufen und immer noch mehr Geld hinterherzuwerfen.
Z
Zockerhopper, 18.09.2023 17:50 Uhr
1
Wer profitiert davon? Hohe Abfindungen für Ausscheider sicherlich
Berndbrot
Berndbrot, 18.09.2023 17:41 Uhr
0
Nicht bezahlte Divi bleibt im Unternehmen
D
Dr._K, 18.09.2023 17:29 Uhr
0
Aktuell 0.05 Euro Dividende. Ziemlich teuer erkauft wenn man aktuell einsteigt
Z
Zockerhopper, 18.09.2023 16:44 Uhr
0
Die Bullen der letzten Wochen bekommen kalte Füße, ≤ 5,5€.
Berndbrot
Berndbrot, 18.09.2023 16:34 Uhr
0
Ja 6,60
FelixHH
FelixHH, 15.09.2023 20:56 Uhr
0
Einstiegskurse !???
Berndbrot
Berndbrot, 13.09.2023 16:17 Uhr
0
Pleite Unsinn. Die Werbeeinnahmen werden im Schlussquartal wieder anziehen und naechstes Jahr fallen die Zinsen wohl wieder
Dioli
Dioli, 12.09.2023 1:46 Uhr
0
Ist es hier Pleite oder auch wieder eine krasse Manipulation?
Dioli
Dioli, 04.09.2023 16:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wann mein Freund?
Palzwoi
Palzwoi, 25.08.2023 13:21 Uhr
0
Und was machst Du bei 8 Euro?
G
Gast-754663401, 24.08.2023 17:50 Uhr
0

Hast du einen Schein?

DE000SQ1SKG5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen