PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,586 EUR
-1,21 % -0,044
15:13:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
b
blueoverorange, 21.03.2024 16:02 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/pro-sieben-sat-1-mfe-grossaktionaer-zerschlagung-1.6474988--------------------------------------------------------------------------------Italienischer Großaktionär will Pro Sieben Sat 1 zerschlagen
MrFloppy
MrFloppy, 20.03.2024 2:21 Uhr
0
Wollen sie schon länger, es geht um eine günstige Übernahme.
b
blueoverorange, 18.03.2024 20:45 Uhr
0
Großaktionär MFE - ProSiebenSat.1 soll Tochter-Firmen verkaufen Quelle onvista
S
Smirgold, 17.03.2024 8:53 Uhr
1
Der so sehnlich erwartete Aufschwung der TV-Werbung ist da. Im Februar legte insbesondere Fernsehwerbung deutlich zu. https://www.dwdl.de/nachrichten/97243/werbemarkt_legt_im_februar_ganz_deutlich_zu/
K
Kohlmeise3, 14.03.2024 17:51 Uhr
0
Unter 6€ wird es wieder interessant😉
b
blueoverorange, 14.03.2024 14:40 Uhr
0
Größerer Aktienkauf: von Hubertus M. Habets, Preis: 6.465992 EUR Aggregiertes Volumen: 323299.61 EUR Datum des Geschäfts 13.03.2024; -----------------------------Quelle: onvista
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 8:38 Uhr
0
Gestern Rest erstmal bei 6,80€ verkauft😁 Bei guten Rücksetzer wieder dabei oder eben nicht. 😉
T
Tobmasta, 12.03.2024 18:10 Uhr
0
Bei den schlechten Zahlen? Sehe keine Grund warum es hier deutlich steigen sollte.
M
Michael78Natusch, 11.03.2024 19:59 Uhr
0
Bin seit 5,50 dabei und denke nicht daran vor 7,20 zu verkaufen. Wollte eigentlich mindestens 7,50 haben. Träume von 8 Euro aber
M
Michael78Natusch, 11.03.2024 19:57 Uhr
0
Hier ist noch Luft nach oben. Die 7 Euro werden wir die Woche reißen. Könnte dank locker bis 7,20 bis 7,40 laufen. Es wird spannend die Woche
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 18:21 Uhr
2
Gewinn muss man auch mal einstreichen sonst ist er wieder Weg und Außerdem bin ich ja noch dabei😉
O
OhjeOhje, 11.03.2024 17:57 Uhr
0

Warum jetzt verkaufen 🤔📈👍🏻 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/prosieben---bullen-proben-den-ausbruch/4383358/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Verstehe ich auch nicht. Fängt doch gerade erst an zu steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen