PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,422 EUR
-2,34 % -0,082
10:40:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.668
s
sauerkrautbeaut, 06.11.2023 10:44 Uhr
0
Die ÖR merke. Das doch auch schon und drängen überall rein . Sei es YouTube und viele andere Plattformen . In vielen neuen Häuser ist schon gar kein TV / Sat Kabel mehr verlegt in den Zimmern weil das kein Mensch mehr nutzt
s
sauerkrautbeaut, 06.11.2023 10:42 Uhr
1
Die Welt ist doch mittlerweile so überfüllt mit Diensten wo ich meine Zeot totschlagen kann. Da spielt meiner Meinung nach das TV eine immer weniger beachtete Rolle
AmKö
AmKö, 06.11.2023 9:32 Uhr
1
Ist das Streaming-Angebot soviel besser ?? Eine Handvoll spannende Serien und einigen guten Filmen, stehen eine große Menge lieblos zusammengenageltem Unsinns mit wirren Cliffhanger gegenüber. Nur meine Erfahrung. Schönen Wochenstart 👋👋
s
sauerkrautbeaut, 06.11.2023 9:00 Uhr
1
TV schauen immer weniger. Wen interessiert Hartz Tv usw . Es kommt doch nur noch Schrott
s
sauerkrautbeaut, 06.11.2023 8:59 Uhr
1

Ich sehe für Pro Sieben und RTL ehrlich gesagt schwarz. Pay TV, Social Media und Streaming machen Free TV völlig überflüssig!

Ja schon . Wer im allen ernstes ist von etwas anderem überzeugt ? Um die Kosten abzudecken muss mehr Werbung geschalten werden . Mehr Werbung für aber zu noch mehr unzufriedenen Kunden. Also meiner Meinung nach ist das Thema Tv durch . Warum investiert man in sowas? Was sind die Motivationen dafür ?
malsomalso24
malsomalso24, 06.11.2023 8:43 Uhr
0

Die Aktie ist doch schon mal von 1 auf 50 gestiegen. Warum nicht wieder einmal?

Ach, zweistellig würde mir schon reichen…
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 06.11.2023 6:33 Uhr
0
Die Aktie ist doch schon mal von 1 auf 50 gestiegen. Warum nicht wieder einmal?
L
Löwe62, 05.11.2023 15:03 Uhr
0

Hallo Löwe 62,ich bin sicher,das im Sender gutes Geld verdient wird. Nur bei den Kleinaktionaeren kommt nichts an . 5 Cent??

a
aktienfux, 05.11.2023 9:21 Uhr
0
Ich sehe für Pro Sieben und RTL ehrlich gesagt schwarz. Pay TV, Social Media und Streaming machen Free TV völlig überflüssig!
malsomalso24
malsomalso24, 01.11.2023 21:56 Uhr
0

Es tut doch einfach nur mal gut, dass es nach Wochen mit permanent fallenden Kursen heute mal wieder nach unten geht. Nicht mehr ,nicht weniger

Bis repetita non placent. 🤓
Z
Zockerhopper, 01.11.2023 14:29 Uhr
0
Hallo Löwe 62,ich bin sicher,das im Sender gutes Geld verdient wird. Nur bei den Kleinaktionaeren kommt nichts an . 5 Cent??
Andromedanebel
Andromedanebel, 01.11.2023 11:40 Uhr
0
Immer der selbe m.ü.l.l. in ihren Programmen
Andromedanebel
Andromedanebel, 01.11.2023 11:39 Uhr
0
Pro7 ist ein pleitekandidat
Andromedanebel
Andromedanebel, 01.11.2023 11:39 Uhr
0
Es tut doch einfach nur mal gut, dass es nach Wochen mit permanent fallenden Kursen heute mal wieder nach unten geht. Nicht mehr ,nicht weniger
malsomalso24
malsomalso24, 31.10.2023 16:07 Uhr
1
Es tut doch einfach nur mal gut, dass es nach Wochen mit permanent fallenden Kursen heute mal wieder nach oben geht. Nicht mehr, nicht weniger.
L
Löwe62, 31.10.2023 12:44 Uhr
0
Gegenfrage: Sind "relevante Informationen" z. B. für den heutigen Kursanstieg von Bedeutung? Ich rede auch nicht von den 20 € oder noch mehr der Vergangenheit, sondern von vielleicht 8 bis 10 €!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen