PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,595 EUR
-2,02 % -0,074
19:44:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
B
Bprofi35, 26.03.2025 19:45 Uhr
0
Sehr gut.
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 19:44 Uhr
0
Letztes Drittel bei 6,50€ verkauft😉 EK war 5,50€ also noch mit Gewinn raus. 😁
B
Bprofi35, 26.03.2025 19:39 Uhr
0
Also viel weniger als der heute kurs. Die Italiener waren zu schlau für euch.
B
Bprofi35, 26.03.2025 19:37 Uhr
0
Ahahahah, das Angebot ist da. 3 Monatskurs. Ahahahah, ihr wurde gefistet.
B
Bprofi35, 26.03.2025 19:11 Uhr
0
Zum Glück habe ich verkauft.
B
Bprofi35, 26.03.2025 19:11 Uhr
0
Ahahaha schmiert das ab
h
happy_maker, 26.03.2025 17:49 Uhr
0

Bei 6,80€ wieder ein Drittel verkauft😁 Gewinn ist Gewinn. 1/3 Läuft noch weiter. Falls es wirklich jetzt eine Übernahme gibt wobei ich jetzt nicht mehr dran glaube. Wenn doch bin noch dabei. Wenn nicht wird der Rest zwischen 7€-8€ verkauft😁

Für diese Kurse werde ich niemals abgeben.
Berndbrot
Berndbrot, 26.03.2025 16:03 Uhr
0
Für 6,55 wieder zugekauft. Dies wird nicht die letzte Spekulation gewesen sein. Ausserdem steigt RTL immer weiter. PSM ist sowiso billig ,auch bei 6,80
P
Prolong, 26.03.2025 15:54 Uhr
0
Ui da wird der Kurs wieder schön zurechtgebogen...
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 14:14 Uhr
0
Bei 6,80€ wieder ein Drittel verkauft😁 Gewinn ist Gewinn. 1/3 Läuft noch weiter. Falls es wirklich jetzt eine Übernahme gibt wobei ich jetzt nicht mehr dran glaube. Wenn doch bin noch dabei. Wenn nicht wird der Rest zwischen 7€-8€ verkauft😁
bot
bot, 26.03.2025 11:54 Uhr
0

@bot Was passiert bei den Aktionären von Pro7Sat1 bei einer Übernahme?

Bei einer Übernahme von ProSiebenSat.1 gibt es für Aktionäre mehrere mögliche Szenarien – je nach Art der Übernahme: 1) Übernahmeangebot: Ein potenzieller Käufer unterbreitet den Aktionären ein Angebot, ihre Aktien zu einem bestimmten Preis zu verkaufen – meist mit einem Aufschlag auf den aktuellen Kurs. Aktionäre können dann freiwillig entscheiden, ob sie das Angebot annehmen. 2) Pflichtangebot: Hält der Käufer nach dem Einstieg mehr als 30 % der Anteile, muss er laut deutschem Übernahmerecht ein Pflichtangebot an alle übrigen Aktionäre machen. 3) Squeeze-out (bei >95 % Anteil): Wenn der Käufer mehr als 95 % der Aktien hält, kann er die restlichen Aktionäre per Barabfindung „hinausdrängen“. Die Minderheitsaktionäre erhalten dann eine gesetzlich vorgeschriebene Abfindung. 4) Kursreaktion: Bereits Gerüchte oder konkrete Angebote führen oft zu Kurssprüngen. Wer früh investiert war, kann profitieren – aber es bleibt ein Risiko, z. B. wenn die Übernahme scheitert. Kurz gesagt: Aktionäre könnten mit einem Aufschlag aussteigen – oder langfristig investiert bleiben, je nach Verlauf und Strategie des Käufers.
audima
audima, 26.03.2025 11:54 Uhr
0
@bot Was passiert bei den Aktionären von Pro7Sat1 bei einer Übernahme?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 IPO CSG -1,75 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen