PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,571 EUR
-2,67 % -0,098
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ProSiebenSat.1 Media
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.666
O
OhjeOhje, 26.03.2025 20:10 Uhr
0
Die wollen das auf die Tschechische alArt wie bei Metro machen. Nach und nach die Kleinaktionäre rauseckeln. Bin mir aber nicht sicher, ob das so klappt. Das wird noch eine spannende Zeit. Nächste Meldeschwelle ist ja erst bei 59 Prozent, da ist viel Platz für Schweinereien.
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 20:10 Uhr
0
Alle die zwischen 4,50€ und 5,50€ gekauft hatten sollten schnell verkaufen sonst ist der Gewinn ganz Weg. 😉
Berndbrot
Berndbrot, 26.03.2025 20:09 Uhr
0
Das ist ja so, als ob sie Rtl zu 25 kaufen wollten. Echte komiker. Mal schaun ,wie lange sie den kurs unter 6 halten können. Brrnddssbrot hat unter 6 erhöht
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 20:08 Uhr
0
Mich wundert es das der Kurs nicht schon tiefer steht. Mehr wie 5,70€ ist die Aktie im Schnitt nicht mehr Wert. 😅😂🤣
m
mannomax, 26.03.2025 20:07 Uhr
0
mal gespannt ob das mit der commerzbank auch passiert...
B
Bprofi35, 26.03.2025 20:07 Uhr
0
Hä? Wenn die übernehmen dann 100%.
OliverW
OliverW, 26.03.2025 20:04 Uhr
0
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Prosiebensat1 von der Börse genommen wird?
B
Bprofi35, 26.03.2025 20:03 Uhr
0
Heftig. Ich hoffe es hat jeder vorher verkauft.
B
Bprofi35, 26.03.2025 20:02 Uhr
0
Und richtig clever gemacht. Schön wenn der deutsche Markt zu ist.
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 20:00 Uhr
0
FunLovinBull da hast du tatsächlich Recht gehabt. Die geizigen Italiener. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 19:57 Uhr
0
Gut das ich raus bin. 😉
OliverW
OliverW, 26.03.2025 19:56 Uhr
0
12% plus x ist echt krass. Ich dachte es geht um paar Prozente nach oben.
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 19:56 Uhr
0
Normalerweise gibt es 30% bis 50% mehr. Der Durchschnitt dürfte im Augenblick bei 3 Monaten bei ca. 5,60€ liegen. 😉 Das bedeutet ohne Aufschlag bei den Kursen jetzt ja Minus. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 26.03.2025 19:54 Uhr
0
Da bleibe ich natürlich jetzt draußen. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,90 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen