PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,009 EUR
+0,45 % +0,009
14:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
Eisbär3
Eisbär3, 26. Mär 7:02 Uhr
0
Das einzigste was mich sehr stört ist der fallende Kurs so kann es auf Dauer nicht gut gehen
A
Astraman25, 26.02.2026 20:10 Uhr
0
🚀
A
Astraman25, 26.02.2026 15:50 Uhr
1
350€ Dividende jeden Monat ab jetzt 🤣🤣🤣 gibt Versager die gehen minijobben für die kohle und putzen toiletten von Arztpraxen 🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 26.02.2026 13:26 Uhr
1
Sofern Soros nichts dagegen hat 🤣
A
Astraman25, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Heute müssten wir auf jeden fall über 2.40 schließen
A
Astraman25, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
War aber auch zu erwarten, da die Dividendenzahlung monatlich ist und sich ein ausstieg daher weniger lohnt
A
Astraman25, 26.02.2026 12:55 Uhr
0
Zurück zum Thema: was denkt ihr wo der kurs die tage hingeht? Aussteiger gab es scheinbar kaum, was gut ist
A
Astraman25, 26.02.2026 12:39 Uhr
1
Komisch. Ich wurde bis 10.55 uhr gesperrt 🤔 bestimmt die Rothschilds unter uns hier 😂
Wushi
Wushi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉

Geht es dir jetzt besser? 🙄😉
P
Pit258, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉
A
Astraman25, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
US Vorbörslich 2.85$
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Der Dividenden Abschlag liegt hinter uns 🥳🥳🥳🥳🥳
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Unterstützung bestätigt
A
Astraman25, 25.02.2026 10:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 25.02.2026 10:35 Uhr
0
Widerstand bei 2.47€
A
Astraman25, 25.02.2026 10:33 Uhr
0
Ich rechne mit 300% Anstieg im März.. wie so oft schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,19 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen