PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,962 EUR
-0,91 % -0,018
10:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
AndiBörse
AndiBörse, 2. Mai 11:06 Uhr
0
Hoffentlich kommt kein Resplit, der dann nur zu einer größeren Fallhöhe führt und es dann mit den brutalen Kursverlusten weitergeht. Schon oft genug erlebt ;-(
Eisbär3
Eisbär3, 26. Mär 7:02 Uhr
0
Das einzigste was mich sehr stört ist der fallende Kurs so kann es auf Dauer nicht gut gehen
A
Astraman25, 26.02.2026 20:10 Uhr
0
🚀
A
Astraman25, 26.02.2026 15:50 Uhr
1
350€ Dividende jeden Monat ab jetzt 🤣🤣🤣 gibt Versager die gehen minijobben für die kohle und putzen toiletten von Arztpraxen 🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 26.02.2026 13:26 Uhr
1
Sofern Soros nichts dagegen hat 🤣
A
Astraman25, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Heute müssten wir auf jeden fall über 2.40 schließen
A
Astraman25, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
War aber auch zu erwarten, da die Dividendenzahlung monatlich ist und sich ein ausstieg daher weniger lohnt
A
Astraman25, 26.02.2026 12:55 Uhr
0
Zurück zum Thema: was denkt ihr wo der kurs die tage hingeht? Aussteiger gab es scheinbar kaum, was gut ist
A
Astraman25, 26.02.2026 12:39 Uhr
1
Komisch. Ich wurde bis 10.55 uhr gesperrt 🤔 bestimmt die Rothschilds unter uns hier 😂
Wushi
Wushi, 25.02.2026 21:00 Uhr
0

Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉

Geht es dir jetzt besser? 🙄😉
P
Pit258, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Wahnsinn, gestern wurde bei TR die Dividende überweisen. 💰 Rakete 🚀🚀🚀🚀 Gleich davon Urlaub gebucht auf Mondbasis 3.🫄🏻😊 Mit der neuen Starship HLS 🚀🚀🚀🚀 Leute das der Wahnsinn 🎊🎁 🚀🚀🚀🚀🚀 Bitte Anregungen oder Kommentare an: der kranke Kindergarten. Regenbogen Str.🌈123 oder an die Psychiatrie, Abteilung: Raketenkreuzer, Planlos durchs Weltall. Danke für eure Aufmerksamkeit. Sry. Musste sein😂😉
A
Astraman25, 25.02.2026 10:58 Uhr
0
US Vorbörslich 2.85$
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Der Dividenden Abschlag liegt hinter uns 🥳🥳🥳🥳🥳
A
Astraman25, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Unterstützung bestätigt
A
Astraman25, 25.02.2026 10:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 25.02.2026 10:35 Uhr
0
Widerstand bei 2.47€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen