PROSPECT CAPITAL WKN: A0B746 ISIN: US74348T1025 Kürzel: PSEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.216
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.01.2021 19:57 Uhr
0
Wunderbarer Tag heute. Bin jetzt mit Prospect im Plus bei 4,90€ wenn ich die Dividende mitberechne und das obwohl mein EK bei 5,28€ liegt (1. Tranche pre Corona Crash)
Kleriker
Kleriker, 15.01.2021 13:22 Uhr
0
Watchlist
tradingdan__
tradingdan__, 14.01.2021 21:06 Uhr
0
aber der Kurs steigt und steigt in den letzten Tagen, sehr komisch. Warum das? 😬🤔
Z
Zehnerssucht10, 13.01.2021 16:23 Uhr
0
Aktuell macht die Firma Verlust muss man berücksichtigen
Eisbär3
Eisbär3, 12.01.2021 9:29 Uhr
0
Aber die Umsätze lassen zu wünschen übrig wenn das nicht besser wird dann befürchte ich das schlimmste......
Nechet
Nechet, 06.01.2021 19:52 Uhr
0
Auch heute bekommen
a
alexa783, 06.01.2021 19:51 Uhr
0
bin seit etwa 2 jahren dabei, es gab zwar durch corona kursverluste, diese wurden durch die monatl div aber ausgeglichen, beträgt in meinem depot etwa 5 %, meiner meinung nach, glaube es lohnt sich
Gibgummi
Gibgummi, 06.01.2021 15:15 Uhr
0
Lohnt es sich hier wegen der Div einzusteige?
a
alexa783, 06.01.2021 10:37 Uhr
0
div heute eingelangt
a
alexa783, 05.01.2021 16:53 Uhr
0
danke für die info
a
alexa783, 05.01.2021 16:52 Uhr
0
👍
a
alexa783, 05.01.2021 16:52 Uhr
0
👍
B
BastiFantasti84_, 04.01.2021 19:35 Uhr
0
Aktuell ist die Bearbeitung der genannten Maßnahme bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen. Daher haben wir bisher leider noch keine Lieferung der Zahlung erhalten und konnten diese somit noch nicht zur Verfügung stellen. Sobald wir den Gegenwert jedoch über die Lagerstelle übermittelt bekommen, werden wir diesen schnellstmöglich gutschreiben.
B
BastiFantasti84_, 04.01.2021 19:35 Uhr
0
Bin auch bei flatex und habe bislang auch noch nichts bekommen....das hier ist deren Antwort:
Nechet
Nechet, 31.12.2020 15:50 Uhr
0
alexa783, ich auch. Heute noch nichts drauf. Auch von anderen Werten nicht. Werde bis Anfang der Woche warten und dann ggf. mal bei Flatex anrufen. Bis her ist immer alles tadellos gelaufen.
B
BSMoney, 31.12.2020 14:56 Uhr
0
Bei Onvista erfolgte die Zahlung am 24.12
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen