Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
LFC
LFC, 20.05.2024 17:59 Uhr
0

🤔

Ein Rätsel, das Teil. Kaum Bewegung drin.
Michael1000
Michael1000, 20.05.2024 22:20 Uhr
0
Echt blöde.....extra nachgekauft um ek auf 0.18 zu senken......ob das jetzt so schlau war... .weis auch nicht
b
beyelec, 20.05.2024 22:43 Uhr
0
Das ganze ist komplett Lotterie hier.
b
beyelec, 20.05.2024 22:44 Uhr
0
Leider schon 90% meines Invest hier vergeigt. Jetzt einsteigen? Ja mit einem Bruchteil der Kohle von damals.....würde ich machen.
LFC
LFC, 21.05.2024 8:48 Uhr
0

Leider schon 90% meines Invest hier vergeigt. Jetzt einsteigen? Ja mit einem Bruchteil der Kohle von damals.....würde ich machen.

Warum sollte/könnte es hier wieder steigen?
Luke_99
Luke_99, 19.05.2024 22:29 Uhr
0
🤔
LFC
LFC, 18.05.2024 7:18 Uhr
0

Habe meine Posi mal um 2/3 erhöht!🙂

Bin echt neugierig über eure Beweggründe/Hintergründe hier zu investieren.
LFC
LFC, 18.05.2024 7:15 Uhr
0

Und wieder ein neuer Monat. Letzten Monat hatte ich mit meinem kleinem "manuellen" Sparplan begonnen. Morgen werde ich die zweite kleine Sparrate setzen. Es ging im letzten Monat seitwärts mit leicht fallender Tendenz und einem Widerstand bei ca. 0,035€. Für jemanden wie mich, der an Proton glaubt und langfristig mit PPS plant, darf der level so noch viele Monate bleiben. Wenn mein Bauchgefühl stimmen sollte und Proton in 5 Jahren ganz anders da steht, dann könnte es ein recht profitabler "Sparplan" werden. Nochmal vielen Dank an alle news-Poster, egal ob negativ oder positiv. Ich lese diese Infos immer sehr gerne.

Moin, bist du hier noch investiert? Warum/wann rechnest du mit steigenden Kursen? Wäre sehr dankbar für eine Info, da der Kurs ja aktuell extrem günstig ist (trotz hogrm Spread)?
LFC
LFC, 17.05.2024 11:52 Uhr
0

Habe meine Posi mal um 2/3 erhöht!🙂

Du bist hier ja schon länger drin?! Warum, wenn man fragen darf? Die Aktie kennt ja nur eine Richtung? Wartest du auf News,?
LFC
LFC, 17.05.2024 11:45 Uhr
0

Habe meine Posi mal um 2/3 erhöht!🙂

Was bewegt Dich hier einzusteigen? Charttechnik?
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 11:31 Uhr
1
Habe meine Posi mal um 2/3 erhöht!🙂
timeout666
timeout666, 15.05.2024 10:36 Uhr
0
https://www.proton-motor.com/proton-motor-pro-vernetzen-entwickeln-tun-leistungsstarke-netzwerke-fuer-wasserstoff-und-brennstoffzellen-technologie/
Schlesier
Schlesier, 08.05.2024 17:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PROTON-MOTOR-POWER-SYSTEM-4006510/news/Proton-Motor-Power-Systems-Plc-kundigt-Management-der-Kostenbasis-an-46662226/ 
G
Grünmachtschön, 03.05.2024 14:52 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr an das Unternehmen, von daher ist es mir auch egal
G
Grünmachtschön, 03.05.2024 14:52 Uhr
0
Bullenfalle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen