Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
G
Gast-754602800, 22.08.2024 9:34 Uhr
0
Inso angesagt.
S
SuperLongholdn, 20.08.2024 11:00 Uhr
0
Oha, ich wollte schon hecktisch einsteigen 🤔😮😮
Armertuertrader
Armertuertrader, 20.08.2024 10:30 Uhr
0

Ist hier noch Leben vorhanden 😀

Wachkoma...
Hardy01
Hardy01, 20.08.2024 10:12 Uhr
0
Ist hier noch Leben vorhanden 😀
i
iErkopf, 13.08.2024 14:53 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus… 😣
L
Lessi25, 12.08.2024 13:20 Uhr
1
https://www.proton-motor.com/autonom-dezentral-gruen-ostermeier-h2ydrogen-solutions-gmbh-und-proton-motor-fuel-cell-gmbh-powern-im-neueroeffneten-energiepark-der-techni/
H
Haubentaucher08, 07.08.2024 12:41 Uhr
0

Ein armer Kerl, der in dieses erfolglose Vorhaben investiert hat.

So ist es 😜
L
Loly, 07.08.2024 12:39 Uhr
0

Bin dabei 🙋‍♂️

Ein armer Kerl, der in dieses erfolglose Vorhaben investiert hat.
H
Haubentaucher08, 07.08.2024 12:27 Uhr
0

Der letzte macht das Licht aus.

Bin dabei 🙋‍♂️
L
Loly, 07.08.2024 12:26 Uhr
0
Und was sind 15%? Fliegenschiss, soviel geht die Aktie täglich runter. Das Ding muss mal 10000% steigen nach der Performance der letzten Jahre.
L
Loly, 07.08.2024 12:25 Uhr
0
Lol genau top Produkte hahahahha
Gdrive77
Gdrive77, 07.08.2024 11:36 Uhr
0
Und eins ist ja wohl klar sein die Schweizer Behörden und auch die Deutsche Bundesbahn kaufen nur top Produkte....
Gdrive77
Gdrive77, 07.08.2024 11:35 Uhr
0
Heute Frankfurt plus 15,79%
M
Mario69, 01.08.2024 18:24 Uhr
0
Die können doch jetzt bald ihre Aktien alle für ein Apfel und ein Ei zurück kaufen!!!!!
s
schlaflos123, 01.08.2024 17:52 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,37 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen