Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0019 EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.841
I
Ise2, 24.01.2024 9:11 Uhr
2
Soweit ich weiß hat proton derzeit keine 200 Mitarbeiter. Es müssen aber weitere eingestellt werden da ja ende des Jahres das neue Werk mit der Produktion starten soll
b
berndAT, 24.01.2024 4:13 Uhr
0
Laut Google Bards sollen 200 Arbeitsplätze reduziert werden. Stimmt das?
Hardy01
Hardy01, 17.01.2024 16:54 Uhr
3
Einfach nur Geduld haben 😀
R
Renntiger84, 17.01.2024 16:43 Uhr
0
Super läute es wird
R
Renntiger84, 17.01.2024 16:43 Uhr
0
Bäöömm 0.03 in 2 Wochen
H
Haubentaucher08, 17.01.2024 16:10 Uhr
0

Juckt den Kurs null

Trotzdem schön, wieder einmal News über Proton zu lesen
L
Loly, 16.01.2024 21:08 Uhr
0
Juckt den Kurs null
H
Haubentaucher08, 16.01.2024 20:48 Uhr
0
Das sind doch mal News 👌
L
Lessi25, 16.01.2024 20:16 Uhr
5
https://www.proton-motor.com/highlight-der-woche-produkteinfuehrung-von-neuem-proton-motor-wasserstoff-brennstoffzellen-system-hymodule-s4/
timeout666
timeout666, 13.01.2024 9:56 Uhr
0
Our fight for a prosperous future built on #sustainable #technology is not limited to Stationary, Maritime, Heavy-Duty and Rail sectors. We also contribute for #GreenFlight & #GreenSky within EU funded GENESIS CleanSky2 project. linkedin.com/posts/activity… #PPS #FueCell #hydrogen
timeout666
timeout666, 13.01.2024 9:49 Uhr
0
https://www.fuelcellchina.com/Industry_information_details/3216.html
H
Haubentaucher08, 08.01.2024 11:03 Uhr
0
Immer
L
Loly, 08.01.2024 7:48 Uhr
0
Juckt
H
Haubentaucher08, 04.01.2024 9:22 Uhr
0
Haben die jetzt eigentlich ihr neues Werk bei München gebaut/bezogen?
R
Renntiger84, 04.01.2024 9:16 Uhr
0
Wow ja der kurs explodiert richtig Er wird zerfezt sozusagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion
2 PPS - ohne Spam
3 Short sqeeze durch Kinder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen