Proton Motor Power Systems WKN: A3DAJ9 ISIN: GB00BP83GZ24 Kürzel: P6K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0019
EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Februar 2025, 07:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.841
Gdrive77,
07.08.2024 11:36 Uhr
0
Und eins ist ja wohl klar sein die Schweizer Behörden und auch die Deutsche Bundesbahn kaufen nur top Produkte....
Gdrive77,
07.08.2024 11:35 Uhr
0
Heute Frankfurt plus 15,79%
M
Mario69,
01.08.2024 18:24 Uhr
0
Die können doch jetzt bald ihre Aktien alle für ein Apfel und ein Ei zurück kaufen!!!!!
s
schlaflos123,
01.08.2024 17:52 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus.
H
L
Lessi25,
31.07.2024 10:13 Uhr
3
https://www.proton-motor.com/globale-klima-und-energiewende-bayerischer-staatsminister-fuer-europa-und-internationales-eric-beisswenger-informiert-sich-ueber-proton-motor-wasserstoff-brennstoffzellen-technologie/
M
Mario69,
31.07.2024 9:45 Uhr
0
Was ist denn bei der Außerordentlichen Hauptversammlung rausgekommen??
timeout666,
30.07.2024 14:30 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-result-of-general-meeting-2495246
tecATmobile,
27.07.2024 17:02 Uhr
2
Ab 2025 können 5k Stacks pro Jahr mit der neuen Fertigungsanlage Roboter gesteuert produziert werden. 🙂
tecATmobile,
26.07.2024 10:18 Uhr
0
🏃😁
L
Loly,
16.07.2024 21:38 Uhr
0
Habe leider auch ziemlich teuer eingekauft, aber jetzt kommt ja echt frischer Wind und gute Aufträge hier ins Spiel, du dass ich mein EK wohl erreichen werde. Bin sogar motiviert nachzukaufen, denn die Kunden sind renommierte Firmen und haben schon weitere Bestellungen ausgelöst, so z.b die Deutsche Bundesbahn und in der Schweiz ein Unternehmen der Behörde. Jeder handelt auf eigenes Risiko und ich gebe nur meine Einschätzung wieder und damit keine Kaufempfehlung.
Wenn das so wäre, würde der Kurs mal ordentlich abgehen. Der Markt scheint nicht besonderes zu sehen und ich auch nicht. Welche Kunden? Welche Projekte? Wieviel Kohle? Wachstum? Profitabilität? 😂 Solange hier null konkrete Infos kommen, glaube ich nichts bei der Pommesbude. Das Ding liegt seit Jahren im Koma und bringt alle Schaltjahr mal irgendeine seichte News. Das stiegt vielleicht mal, wenn nun de Zinsen sinken… aber vom Unternehmen selbst erwarte ich nichts mehr.
H
Goodyear77,
15.07.2024 20:18 Uhr
3
Habe leider auch ziemlich teuer eingekauft, aber jetzt kommt ja echt frischer Wind und gute Aufträge hier ins Spiel, du dass ich mein EK wohl erreichen werde. Bin sogar motiviert nachzukaufen, denn die Kunden sind renommierte Firmen und haben schon weitere Bestellungen ausgelöst, so z.b die Deutsche Bundesbahn und in der Schweiz ein Unternehmen der Behörde.
Jeder handelt auf eigenes Risiko und ich gebe nur meine Einschätzung wieder und damit keine Kaufempfehlung.
timeout666,
12.07.2024 12:18 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/proton-motor-power-notice-of-general-meeting-2474996
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion | ||
| 2 | PPS - ohne Spam | ||
| 3 | Short sqeeze durch Kinder |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | Strategy B | -10,20 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,20 % | Alle Diskussionen |