Prudential USA WKN: 764959 ISIN: US7443201022 Kürzel: PRU Forum: Aktien User: LordSnoopy

95,05 EUR
-0,23 % -0,22
12:19:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 34
Wushi
Wushi, 20.03.2023 21:06 Uhr
0
Ich bin ja eher der "metlife - Typ" - langsam wird es hier aber auch für mich reizvoll 🤭
Wushi
Wushi, 20.04.2023 20:52 Uhr
0
Der Boden scheint hier auch noch nicht gefunden zu sein....?!
FCING01
FCING01, 15.06.2023 17:41 Uhr
0

Der Boden scheint hier auch noch nicht gefunden zu sein....?!

Moin ☕️ Seit ihr schon eingestiegen ? Finde Prudential reizvoll und überlege zu investieren.
Wushi
Wushi, 15.06.2023 21:02 Uhr
0

Moin ☕️ Seit ihr schon eingestiegen ? Finde Prudential reizvoll und überlege zu investieren.

Guten Abend 🙂 Nein, habe noch nicht investiert. Ich warte noch....glaube, dass der Abwärtstrend noch nicht zu Ende ist.
FCING01
FCING01, 15.06.2023 21:46 Uhr
0

Guten Abend 🙂 Nein, habe noch nicht investiert. Ich warte noch....glaube, dass der Abwärtstrend noch nicht zu Ende ist.

Ich denke allgemein gesehen haben wir den größten Abwärtstrend hinter uns gelassen. Klar die " große Rezession " steht noch im Raum aber die Zinsen werden nicht viel weiter angehoben . Wir werden sehen wie es kommt , ich investiere schon wieder und sollte es noch tiefer gehen kaufe ich halt nach . Schönen Abend noch 😉✌️
P
Pragmatiker, 20.03.2023 13:15 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen, vor allem wegen der Dividende. Aber das ist natürlich oberflächlich betrachtet. Sollte ein bisschen Zeit zum Informieren investieren
G
Gaby11, 19.03.2023 10:53 Uhr
0
Hier schreibt gerade leider keiner. Ich finde es gerade recht attraktiv zum Nachlegen. Was meint ihr?
Kanada2001
Kanada2001, 28.03.2022 9:36 Uhr
0
Kurs hat sich seit Kauf verdoppelt. Das besondere ist... von der Bewertung und der Dividende wäre die Aktie immer noch ein Kaufkandidat.
Kanada2001
Kanada2001, 05.01.2022 2:32 Uhr
0
Die 100 € geschafft. Einer meiner besten Aktien im Depot.
HerrBausM
HerrBausM, 02.05.2021 22:13 Uhr
0
Hi Wushi, danke dafür... aber dort ist es leider nicht auf dem aktuellen stand (paydate März wird angezeigt). Ich geh einfach Mitte Mai rein, das sollte dann passen
Wushi
Wushi, 02.05.2021 22:10 Uhr
1
* "Nasdaq".... Autokorrektur 🙄
Wushi
Wushi, 02.05.2021 22:09 Uhr
0
@Herrbausm - >(aber nasday zusammen geschrieben) https://www.nas daq.com/market-activity/stocks/pru/dividend-history
HerrBausM
HerrBausM, 02.05.2021 8:58 Uhr
0
Bin jetzt auch mal mit einer kleinen Position rein (bei 81,76 €) und möchte im Laufe des Monats nochmal nachlegen, kann mir jemand sagen, wann RecordDate ist? Habe leider nichts finden können. Danke und schönen Sonntag
G
Geldvermehrer, 04.02.2021 23:20 Uhr
0
Heute Dividende auf 1,15 $ erhöht.
Chime73
Chime73, 19.12.2020 20:00 Uhr
0
Immer gerne :) https://seekingalpha.com/amp/article/4395306-prudential-attractive-5_6-dividend-yield-and-substantial-upside-potential
Wushi
Wushi, 19.12.2020 19:05 Uhr
0
Interessanter Bericht/Beitrag - ich danke dir! 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,63 %
4 IPO CSG -6,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen