PRYSMIAN WKN: A0MP84 ISIN: IT0004176001 Kürzel: AEU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

143,58 EUR
-2,71 % -4,00
14:41:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Prysmian
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 168
S
ShockwaveMF, 27.01.2025 13:18 Uhr
0
Stichwort Deepseek
T
Tradermaster123, 27.01.2025 12:13 Uhr
0
Nvidia zerstörunv
H
Havoc76, 27.01.2025 9:42 Uhr
1
Gab's denn News oder sind das Gewinnmitnahmen?
H
Hennylu, 27.01.2025 9:24 Uhr
0
Die 66 € auch wieder 😁. Langfristig bleibe ich bullisch.
S
ShockwaveMF, 20.01.2025 19:52 Uhr
0
So die 70 ist zum Greifen nah!
Visualxpc
Visualxpc, 15.01.2025 13:19 Uhr
0

Neueinsteiger sollten bzw. Könnten nach den positiven Chartsignalen zugreifen. Soweit die Meinung aus Der Aktionär von heute Vormittag. Ich würde dem so zustimmen. Bin hier schon lange investiert ne sehe noch ordentliches Potenzial. 👍

Ehrlich gesagt, vergiss dieses minderwertige Blatt.
D
Dannhaltnet, 12.01.2025 10:22 Uhr
0
Shockwave MF: Yep, bin ich bei Dir 😉👍👍
D
Dannhaltnet, 12.01.2025 10:21 Uhr
0
Neueinsteiger sollten bzw. Könnten nach den positiven Chartsignalen zugreifen. Soweit die Meinung aus Der Aktionär von heute Vormittag. Ich würde dem so zustimmen. Bin hier schon lange investiert ne sehe noch ordentliches Potenzial. 👍
S
ShockwaveMF, 05.12.2024 7:13 Uhr
0
Also kurzfristiges Aufwärtspotential sehe ich bis 70 Euro, langfristig ists aber denke ich eine sicherer Bank. Renditen wie bei den KI-Highflyern sind sicher nicht, dafür aber auch nicht so volatil
I
Itzuj2014, 25.11.2024 12:23 Uhr
0
Wie sieht hier der Einstieg aus? Derzeit zu hoch bewertet?
RudiRendite
RudiRendite, 17.10.2024 18:45 Uhr
1
Bin zwar nicht dabei hier aber der Kasten läuft gut - Respekt an die Investierten
S
ShockwaveMF, 17.10.2024 13:05 Uhr
1
Und hoch jetzt Richtung 70
S
ShockwaveMF, 10.10.2024 13:35 Uhr
0
Der Befreiungsschlag über 66 Euro will einfach nicht gelingen
D
Dannhaltnet, 29.08.2024 18:03 Uhr
0
Für mich reicht der Blick auf den 5 Jahres Chart und meinen Kontostand. Alles gut. 👍👍👍Entspanntes Forum hier, auch klasse.
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 01.08.2024 14:02 Uhr
0
Naja, Reuters schreibt [übersetzt]: ** Die Aktien von Prysmian PRY.MI fallen um bis zu 4,4%, nachdem der italienische Kabelhersteller im ersten Halbjahr eine bereinigte EBITDA-Marge von 11,1% erzielte, die leicht unter den Erwartungen der Analysten von 11,2% lag. ** Jefferies sagt, dass das Elektrifizierungssegment des Unternehmens mit einer EBITDA-Marge von 9,5% aufgrund des anhaltenden Preisdrucks leicht unter den Erwartungen lag. ** Die Marge des Segments Stromnetze entsprach mit 13,2% den Erwartungen, wobei das Wachstum nach wie vor durch die Kapazitäten begrenzt ist, fügt Jefferies hinzu ** Die Aktie, die um 0810 GMT mit einem Minus von 3,1% gehandelt wird, entwickelt sich schlechter als der paneuropäische STOXX 600-Index .STOXX, der um 0,5% fällt. (Quelle: https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/italys-prysmian-falls-as-h1-ebitda-margin-misses-estimates-53895396)
S
ShockwaveMF, 01.08.2024 10:07 Uhr
0
Yes schaut so aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen