PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:31:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
LachendeSonne
LachendeSonne, 07.01.2020 9:45 Uhr
0
😂
Olli2111
Olli2111, 06.01.2020 23:05 Uhr
0
😂
T
Tycoon5c6d937b04d4b, 06.01.2020 23:04 Uhr
0
aha und die 7mrd gewinn sind in stein gemeiselt? :D also ich glaube eher du arbeitest für diese Bude.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.01.2020 11:20 Uhr
0
Leider gibt's immer wieder tycoons an der Börse, die sich nicht schlau machen...da verstehe ich, warum 90% ihr Geld verlieren 🤔
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.01.2020 11:18 Uhr
0
Das Unternehmen wird dieses Jahr 7mrd Gewinn machen und eine schöne Dividende kommt dazu🍾
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.01.2020 11:16 Uhr
0
Wenn sie es wäre, müsste sie bei 0 liegen!😉
T
Tycoon5c6d937b04d4b, 03.01.2020 23:56 Uhr
0
die aktie ist eine leiche?
LachendeSonne
LachendeSonne, 27.12.2019 14:41 Uhr
0
Und es geht weiter...
A
Aixhold, 26.12.2019 8:56 Uhr
0
...5 bis 6 stellig .... für über 100000 Anteile
A
Aixhold, 26.12.2019 8:43 Uhr
0
So langam hat doch T. O. alle seine Anteile eigesammelt . Diesen Monat schon ca. 15 mal mit jeweils hübschen 6stelligen Summen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.12.2019 16:47 Uhr
0
Man muss warten, bis die Zahlen da sind und Investoren sind auf lange Zeit orientiert. 20Jahre mindestens. Wer traden will, liegt hier völlig falsch....
T
Tycoon5c6d937b04d4b, 19.12.2019 12:24 Uhr
0
wo verzeichnet publity erfolge?? es sind noch keine gewinne realisiert worden alles bloß vermutungen in der zukunft
T
Tycoon5c6d937b04d4b, 18.12.2019 20:10 Uhr
0
immer weitere tiefs also ist es sehr wohl ein abwärtstrend seid dem letzten 52w hoch
LachendeSonne
LachendeSonne, 18.12.2019 19:29 Uhr
0
Publity konsolidiert und verzeichnet weitere Erfolge!
Olli2111
Olli2111, 18.12.2019 13:13 Uhr
0
Ich würde eher sagen es geht gerade seitwärts und nicht bergab. Und 10 % vom hoch entfernt, ist ja auch eine ganz normale Sache, nach dem rasanten Anstieg.
T
Tycoon5c6d937b04d4b, 18.12.2019 11:59 Uhr
0
was denkt ihr wie lange es noch bergab geht
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen