PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
B
BAM2, 27.04.2018 5:51 Uhr
0
Habe ihn eben angeschrieben
B
BAM2, 27.04.2018 5:49 Uhr
0
@wartender Hansausherrenberg hat die Aktie. Den können wir fragen
W
Wartender1, 23.04.2018 16:45 Uhr
0
Den Trick merk' ich mir. Ohne Einladung keine JHV und ohne JHV keine Dividende.
G
Geldquelle, 18.04.2018 10:15 Uhr
0
Soweit man auf der Seite von Publity sehen kann, gibt es noch nicht mal einen Termin. Da kann es auch keine Einladung geben.
W
Wartender1, 18.04.2018 9:32 Uhr
0
Hat hier jemand, der noch Aktien hält mal eine Einladung zur JHV bekommen?
W
Wartender1, 11.04.2018 16:28 Uhr
0
Der Patient wehrt sich wirklich mit Händen und Füßen. Seit einer Woche stabil ist der beste Status, den die Aktie in den letzten Monaten hinbekommen hat.
s
saudumm, 04.04.2018 9:46 Uhr
0
Komisch dass sie nicht auf die Beine kommt. Scheint ja jemand einen dicken Block zu geben.
s
saudumm, 04.04.2018 9:44 Uhr
0
Der kauft lächerliche Beträge von der Anleihe um den Aktienkurs zu treiben
G
Gast-747299431, 29.03.2018 14:59 Uhr
0
Was ist eig mit dem Löw los
O
Onkel_Dagobert_, 29.03.2018 11:45 Uhr
0
Der Abschlag kommt durch den Verkauf von Instis. Die glauben nämlich nicht an die Rückzahlung.
Phil123
Phil123, 28.03.2018 16:48 Uhr
0
Ist die wandelanleihe eine Pflichtwandelanleihe? Oder wie kommt der Anschlag zum Basispreis von 30% zustande?
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 27.03.2018 10:10 Uhr
0
Bullenfalle. Hier wird nur gezockt.
G
Geldquelle, 27.03.2018 9:23 Uhr
0
Der Push scheint schon vorbei zu sein. Schade das es keine Optionsscheine gibt.
s
saudumm, 27.03.2018 8:55 Uhr
0
In dem Artikel wird die Aktie schon als Zockerwert bezeichnet, so viel kann dieser Olek ja nicht gezahlt haben. :-)
G
Geldquelle, 27.03.2018 8:38 Uhr
0
Ja, ist Werbung. Aber hat ja gestern funktioniert. Schau dir mal Facebook an, die benutzen eine Zeitung dafür, weniger Erfolgreich wie ich meine.
s
saudumm, 27.03.2018 8:33 Uhr
0
Noch schlimmer als die BILD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen