PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
T
Tadaa, 17.09.2018 16:06 Uhr
0
Da hat heute morgen jemand 200€ von Oma bekommen und hier investiert :D
T
Thinkabout, 17.09.2018 14:12 Uhr
0
Konnte auf die Schnelle nichts finden. Würde mich aber auch sehr interessieren.
J
John007, 17.09.2018 12:43 Uhr
0
Das frage ich mich auch, freut mich natürlich auch sehr :)
Olli2111
Olli2111, 17.09.2018 10:51 Uhr
0
Die schießt ja hoch, gibt's Neuigkeiten?
F
FredsVersuch, 14.09.2018 18:50 Uhr
0
Es würde mich stark wundern, wenn Geld ausgeschüttet werden würde. Vielleicht in 1, eher 2 Jahren wieder
H
HerrX, 14.09.2018 18:19 Uhr
0
Wann gibts denn die nächste Dividendenausschüttung? Wie hoch fällt die aus? Hättw da jemand Infos für mich? Danke
T
Thinkabout, 14.09.2018 16:55 Uhr
0
Was ist denn heute auf einmal los?
JohnDillinger
JohnDillinger, 05.09.2018 15:38 Uhr
0
Dividendenrendite ist aktuell 0,00%
R
Renditeboy1, 05.09.2018 14:31 Uhr
0
*Dividendenrendite
R
Renditeboy1, 05.09.2018 14:31 Uhr
0
Ich glaube eine dividenenrendite von 33% sagt alles aus Finger weg!!!
JohnDillinger
JohnDillinger, 31.08.2018 18:54 Uhr
0
Mehlitz zieht die Reißleine....jetzt kann Ich alleine walten wie er möchte
I
IngoIngo, 27.08.2018 22:29 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung wird nicht erfolgreich, solange der Kurs unter 10,70EU liegt.
L
Liesi, 24.08.2018 10:57 Uhr
0
Ich glaube die brauchen noch etwas Kurspflege.
F
Fabinho1994, 23.08.2018 12:28 Uhr
0
Wann findet denn die Kapital Erhöhung Statt ? Habe noch keine Unterlagen erhalten.
O
OleMorten, 20.08.2018 10:25 Uhr
0
und dann sollten sie kräftig investieren. Nur das Angebot wird dünner und dadurch teurer. Ob dann am Ende noch genug übrig bleibt........
L
Liesi, 20.08.2018 10:22 Uhr
0
Ich glaube die wollen einen stabilen Kurs über 10,70€ erreichen um ihre Kapitalerhöhung durch zu bringen. Und dann ??????
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen