PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
O
Olli1977, 09.04.2019 14:40 Uhr
0
Hoffentlich nen guten Preis 😋😉
Unleashed
Unleashed, 09.04.2019 14:30 Uhr
0
Was würde das für uns Kleinaktionäre bedeuten?
O
Olli1977, 09.04.2019 14:25 Uhr
0
Das habe ich mir auch gedacht.. ohne Gewähr und Recherche, irgendwas mit 67%.. Ich glaube aber auch, dass es bereits mehr sein sollten
S
Summ, 09.04.2019 13:52 Uhr
0
Wie hoch ist der Eigenanteil von TO jetzt eigentlich? Wenn die Dividende im Mai auch als Aktien bezogen wird, könnte es doch bestimmt schon zum Squeeze out reichen. Oder?
O
Olli1977, 09.04.2019 11:01 Uhr
0
Vorläufige HGB-Zahlen 2018 werden vollständig bestätigt: Umsatz, EBIT und Jahresüberschuss nach HGB-Rechnungslegung mit einem Plus zum Vorjahr von jeweils rd. 50 Prozent Ungeprüfter IFRS-Konzern-Jahresüberschuss mit 26,4 Mio. Euro etwas höher, als zunächst erwartet Hauptversammlung am 16. Mai 2019 entscheidet über Dividende für das Geschäftsjahr 2018; Vorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat bei 1,50 Euro je Aktie; Auszahlung soll wahlweise in bar oder publity-Aktien erfolgen
O
Olli1977, 09.04.2019 11:01 Uhr
0
1,50 EUR Divi bestätigt
O
Olli1977, 09.04.2019 11:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-publity-nach-endgueltigen-hgb-zahlen-mit-signifikanter-umsatz-und-gewinnsteigerung-in-2018-7349483
O
Olli1977, 09.04.2019 10:58 Uhr
0
Top Zahlen bestätigt 💪🏼
LachendeSonne
LachendeSonne, 08.04.2019 23:40 Uhr
0
Niemand hat die Glaskugel....aber wenn es so erfolgreich weitergeht mit schönen Dividenden....wird die 40 in ein paar Jahren oder Monaten kommen
A
Aixhold, 07.04.2019 23:41 Uhr
0
Wann kommt denn die 40 ? 🗯
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.04.2019 14:51 Uhr
0
Infos=Immos
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.04.2019 14:51 Uhr
0
Publish hat eine weitere Immobilie, den Tower, erworben...es geht voran und weitere Infos in guter Lage sollen erworben werden.....herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg!!!
Olli2111
Olli2111, 26.03.2019 21:15 Uhr
0
Meine Anteile kann er für 40 Euro kaufen.
Olli2111
Olli2111, 26.03.2019 12:35 Uhr
0
Sehr schön. Nur weiter so
A
Aixhold, 26.03.2019 11:52 Uhr
0
T.O. kauft und kauft .
schnapphai
schnapphai, 22.03.2019 6:46 Uhr
0
Ich werde die Aktien nehmen. Denke hier ist noch einiges drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen