Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02525
EUR
±0,00 % ±0,00000
11:47:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.678
A
Aixhold,
06.11.2019 16:55 Uhr
0
Bin auch noch dabei 👍
Olli2111,
06.11.2019 16:19 Uhr
0
Wir beide scheinen die einzigen hier zu sein, die noch investiert sind. Den anderen hat der Olek schon alle abgekauft ☺
Olli2111,
06.11.2019 16:18 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
LachendeSonne,
06.11.2019 15:35 Uhr
0
Publity gibt Gas!! Und der Vorstand kauft fast jeden Tag weiter....Nun müsste er mindestens 90% im Aktienbesitz sein und Publity ist an der Börse eine Einbahnstrasse😉💖🤗
LachendeSonne,
31.10.2019 0:43 Uhr
0
Ich mich auch..
Ein Squeeze out kann kommen ab 95%. Die Aktionäre bekommen dann zusätzlich einen finanzielles Entgeld durch den Aktienverlust...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Olli2111,
30.10.2019 17:49 Uhr
0
Ich Frage mich nur was dann passiert
LachendeSonne,
30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über 90%
LachendeSonne,
30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über90%
LachendeSonne,
30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über90%
LachendeSonne,
30.10.2019 17:07 Uhr
0
Vorstand kauft für ca 1-2mio pro Woche Aktien...die Aktie hat keine Chance sich zu verbilligen.
LachendeSonne,
29.10.2019 23:31 Uhr
0
Thyssen hat sich bei Publity eingemietet...💪
LachendeSonne,
18.10.2019 22:06 Uhr
0
Der Vorstand kauft weiter Aktien, der Bestand liegt schon über 82%....
Wenn es so weitergeht, erahne ich ein Squeeze out...vielleicht noch in diesem Jahr!!
Schade, dann war's es wohl mit den Tollen Dividenden☠
LachendeSonne,
17.10.2019 17:10 Uhr
0
Schon unterschrieben.. ..der Vorstand hat nun auf 82% Aktien aufgekauft....der Kurs kann nun nicht fallen🤗
Olli2111,
15.10.2019 21:16 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben
https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Olli2111,
15.10.2019 21:16 Uhr
0
Deshalb der Anstieg heute ?
LachendeSonne,
15.10.2019 17:31 Uhr
0
💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,36 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |