PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:46:01 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.678
LachendeSonne
LachendeSonne, 07.11.2019 19:23 Uhr
0
Wir sind hier nur noch die letzten Aktionäre, das kommt mir hier auch komisch vor!!
LachendeSonne
LachendeSonne, 07.11.2019 19:22 Uhr
0
Ich werde den Squezze out todsicher mitmachen💖🤗😘
LachendeSonne
LachendeSonne, 07.11.2019 19:21 Uhr
0
Gestern Abend hat der Vorstand für 3Mio gekauft!!! So ein Hammer!! Ich gebe meine bis zum bitteren Ende nicht her!!!😘
Olli2111
Olli2111, 07.11.2019 16:06 Uhr
0
Preis Aggregiertes Volumen 35,1769 EUR 500884,1000 EUR e) Datum des Geschäfts 2019-11-04; UTC+1
Olli2111
Olli2111, 07.11.2019 16:06 Uhr
0
Der Olek hat am Montag wieder gekauft. Für eine halbe Million
Olli2111
Olli2111, 06.11.2019 20:36 Uhr
0
Oh prima ☺
A
Aixhold, 06.11.2019 16:55 Uhr
0
Bin auch noch dabei 👍
Olli2111
Olli2111, 06.11.2019 16:19 Uhr
0
Wir beide scheinen die einzigen hier zu sein, die noch investiert sind. Den anderen hat der Olek schon alle abgekauft ☺
Olli2111
Olli2111, 06.11.2019 16:18 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.11.2019 15:35 Uhr
0
Publity gibt Gas!! Und der Vorstand kauft fast jeden Tag weiter....Nun müsste er mindestens 90% im Aktienbesitz sein und Publity ist an der Börse eine Einbahnstrasse😉💖🤗
LachendeSonne
LachendeSonne, 31.10.2019 0:43 Uhr
0
Ich mich auch.. Ein Squeeze out kann kommen ab 95%. Die Aktionäre bekommen dann zusätzlich einen finanzielles Entgeld durch den Aktienverlust...
Olli2111
Olli2111, 30.10.2019 17:49 Uhr
0
Ich Frage mich nur was dann passiert
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über 90%
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über90%
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:08 Uhr
0
Bald hält er über90%
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.10.2019 17:07 Uhr
0
Vorstand kauft für ca 1-2mio pro Woche Aktien...die Aktie hat keine Chance sich zu verbilligen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen