PUBLITY AG NA O.N. WKN: 697250 ISIN: DE0006972508 Kürzel: PBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02525 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:31:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.678
W
Wartender1, 11.04.2018 16:28 Uhr
0
Der Patient wehrt sich wirklich mit Händen und Füßen. Seit einer Woche stabil ist der beste Status, den die Aktie in den letzten Monaten hinbekommen hat.
s
saudumm, 04.04.2018 9:46 Uhr
0
Komisch dass sie nicht auf die Beine kommt. Scheint ja jemand einen dicken Block zu geben.
s
saudumm, 04.04.2018 9:44 Uhr
0
Der kauft lächerliche Beträge von der Anleihe um den Aktienkurs zu treiben
G
Gast-747299431, 29.03.2018 14:59 Uhr
0
Was ist eig mit dem Löw los
O
Onkel_Dagobert_, 29.03.2018 11:45 Uhr
0
Der Abschlag kommt durch den Verkauf von Instis. Die glauben nämlich nicht an die Rückzahlung.
Phil123
Phil123, 28.03.2018 16:48 Uhr
0
Ist die wandelanleihe eine Pflichtwandelanleihe? Oder wie kommt der Anschlag zum Basispreis von 30% zustande?
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 27.03.2018 10:10 Uhr
0
Bullenfalle. Hier wird nur gezockt.
G
Geldquelle, 27.03.2018 9:23 Uhr
0
Der Push scheint schon vorbei zu sein. Schade das es keine Optionsscheine gibt.
s
saudumm, 27.03.2018 8:55 Uhr
0
In dem Artikel wird die Aktie schon als Zockerwert bezeichnet, so viel kann dieser Olek ja nicht gezahlt haben. :-)
G
Geldquelle, 27.03.2018 8:38 Uhr
0
Ja, ist Werbung. Aber hat ja gestern funktioniert. Schau dir mal Facebook an, die benutzen eine Zeitung dafür, weniger Erfolgreich wie ich meine.
s
saudumm, 27.03.2018 8:33 Uhr
0
Noch schlimmer als die BILD
G
Geldquelle, 27.03.2018 8:31 Uhr
0
Immerhin tut er jetzt mal was.
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 27.03.2018 8:23 Uhr
0
DA ist das Äquivalent zur Bildzeitung nur halt als Börsezeitschrift.
J
Jhonny123, 27.03.2018 8:20 Uhr
0
Der Aktionär=müll
O
Onkel_Dagobert_, 27.03.2018 7:59 Uhr
0
Er kauft sich einen Artikel im Aktionär, sehr lustig
P
Panteran, 26.03.2018 19:33 Uhr
0
"Publity ist nicht tot" - das sagt der Vorstand zum Kursdebakel! http://www.deraktionaer.de/aktie/-publity-ist-nicht-tot----das-sagt-der-vorstand-zum-kursdebakel--365730.htm daher der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen