PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,21 EUR
-7,14 % -2,02
22:17:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:47 Uhr
0
heute abend um 22uhr wird es listig...puma meldet dann Rekord verlust
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:49 Uhr
0

Denke das es morgen weniger um die Zahlen geht, sondern eher um die Strategie und was es mit den Übernahme Gerüchten auf sich hat.

es gab nie ein Übernahme Angebot Puma war auch schon mal bei 2 euro da kaufte diese Marke niemand auf, also glaube doch nicht diese Übernahme Märchen 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:51 Uhr
0

Denke das es morgen weniger um die Zahlen geht, sondern eher um die Strategie und was es mit den Übernahme Gerüchten auf sich hat.

Die kommen heute Abend schon um ca 22uhr wie die Letzen male ok da war noch dieser A.Höhl ceo oder a.Holh? morgen siehst du dann 2 stelliges minus
I
IT_Alex, 29.10.2025 9:51 Uhr
0

es gab nie ein Übernahme Angebot Puma war auch schon mal bei 2 euro da kaufte diese Marke niemand auf, also glaube doch nicht diese Übernahme Märchen 🙈🙈

Bitcoin war auch mal bei 11 Cent. Und wo Puma bei 2 Euro war, gab es dich wohl noch garnicht :-))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:53 Uhr
0
hier gibt es echt noch ernsthaft Menschen die an eine Übernahme glauben omg bald ist Weihnachten glaube eher an den Weihnachtsmann
G
Gast-764660600, 29.10.2025 9:37 Uhr
0
Denke das es morgen weniger um die Zahlen geht, sondern eher um die Strategie und was es mit den Übernahme Gerüchten auf sich hat.
A
Aktienhandel, 29.10.2025 9:35 Uhr
0

Heute ist hier Achterbahn, obwohl noch keine Zahlen da sind. Immer das gleiche mit den Angstspielchen der Zocker in Frankfurt. Einige dürften auch schon die Zahlen haben. Inoffiziell natürlich mit Geldkoffer.........

Ich glaube auch daran, dass jemand die zahlen kennt... vielleicht verdient auch die Pinault Familie miz ihrem wissen daran...
I
IT_Alex, 29.10.2025 9:28 Uhr
0

Zum Glück hat Börse nix mit Logik zu tun. Adidas mit Rekordgewinnen, guten Zahlen und besten Aussichten, schmiert ab. Gut möglich, dass Puma mit Rekordverlusten morgen einen Lauf hinlegt, zumindest kurzfristig.

Heute und Morgen sollte man sich gut anschnallen, und der Knockout in beide Richtungen großzügig gewählt sein :-))
Pleitier
Pleitier, 29.10.2025 9:25 Uhr
0
Zum Glück hat Börse nix mit Logik zu tun. Adidas mit Rekordgewinnen, guten Zahlen und besten Aussichten, schmiert ab. Gut möglich, dass Puma mit Rekordverlusten morgen einen Lauf hinlegt, zumindest kurzfristig.
I
IT_Alex, 29.10.2025 9:24 Uhr
0
Heute ist hier Achterbahn, obwohl noch keine Zahlen da sind. Immer das gleiche mit den Angstspielchen der Zocker in Frankfurt. Einige dürften auch schon die Zahlen haben. Inoffiziell natürlich mit Geldkoffer.........
I
IT_Alex, 29.10.2025 9:14 Uhr
0

noch hält der support @ 20,88 noch 😂😂

Ich hoffe deine Shorts brennen bald Lichterloh du Vogel ;-P
I
IT_Alex, 29.10.2025 9:14 Uhr
0

noch hält der support @ 20,88 noch 😂😂

Ich hoffe deine Shorts brennen bald Lichterloh du Vogel ;-P
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:11 Uhr
0
noch hält der support @ 20,88 noch 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:08 Uhr
0

Deine vorpubertären kommentare lassen darauf schließen dass du 14 bist oder zumindest auf dem geistigen Level eines 14 jährigen. In deinem Fall könnte so eine Aussage auch als Kompliment durchgehen.Ich wünsche uns allen investierten viel Erfolg und das Evoarm seine Shorts nur so um die Ohren fliegen. Es dauert nicht mehr lange bis wir für unsere Ausdauer belohnt werden.

Du wirst den Aktienmarkt nie verstehen warum PUMA???? die Firma ist ne Lachnummer da stehste drauf als🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 9:05 Uhr
0
Schmiert wieder schön ab bald 15 euro nach den Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen