PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,74 EUR
-4,87 % -1,37
13:41:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.855
A.Kitler
A.Kitler, 30.10.2025 8:12 Uhr
0

309 Mio Minus seit Anfang des Jahres...Umsatz um 10% eingebrochen. Das kracht ordentlich runter:(

oh nein schon wieder einen Krieg verloren , dabei wollten wir die Herrscher der Welt werden
Curiosity
Curiosity, 30.10.2025 8:12 Uhr
0
".....Mit diesen strategischen Prioritäten haben wir das klare Ziel, PUMA als eine der Top-3 Sportmarken weltweit zu etablieren, über dem Branchendurchschnitt zu wachsen und mittelfristig nachhaltig Gewinne zu erzielen.”
A.Kitler
A.Kitler, 30.10.2025 8:13 Uhr
0
Phase3 wie früher
F
Franky80, 30.10.2025 8:14 Uhr
0
Lagerbestand gestiegen,
A
Agent.K, 30.10.2025 8:14 Uhr
0

".....Mit diesen strategischen Prioritäten haben wir das klare Ziel, PUMA als eine der Top-3 Sportmarken weltweit zu etablieren, über dem Branchendurchschnitt zu wachsen und mittelfristig nachhaltig Gewinne zu erzielen.”

Ich möchte auch auf den Mars Urlaub machen und Samstag im Lotto gewinnen. Wahnsinn, was der Kerl erzählt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
309 Mio Minus seit Anfang des Jahres...Umsatz um 10% eingebrochen. Das kracht ordentlich runter:(
A.Kitler
A.Kitler, 30.10.2025 8:10 Uhr
0
Das ist ja wie 1945 hier, der totale Untergang
M
MrRüdiger, 30.10.2025 8:06 Uhr
1
Ausblick 2025 bestätigt. Restrukturierungen laufen weiter nach Plan
T
Trader555, 30.10.2025 8:04 Uhr
0

Oh weia https://about.puma.com/de/newsroom/corporate-news/2025/30-10-2025-puma-leitet-im-dritten-quartal-die-reset-phase-ein-und

🤯
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:03 Uhr
0

Warum investierst du in Aktien, wenn dich meine Kommentare bereits stören?Der Aktienmarkt kann sehr nervenaufreibend sein.Wenn du dafür nicht die Nerven hast, wäre es vielleicht besser, dich mit etwas anderem zu beschäftigen, wie zum Beispiel Pokémon zu spielen.

Ich glaube deine coolen Freunde mit ON Schuhen spielen auch nicht mit dir. Deswegen kriechst du aus deiner Höhle und treibst hier dein Unwesen, evoarmeswürstchen 😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 30.10.2025 8:01 Uhr
0
Oh weia https://about.puma.com/de/newsroom/corporate-news/2025/30-10-2025-puma-leitet-im-dritten-quartal-die-reset-phase-ein-und
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:00 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

Warum investierst du in Aktien, wenn dich meine Kommentare bereits stören?Der Aktienmarkt kann sehr nervenaufreibend sein.Wenn du dafür nicht die Nerven hast, wäre es vielleicht besser, dich mit etwas anderem zu beschäftigen, wie zum Beispiel Pokémon zu spielen.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 7:55 Uhr
0

H8mpelmänner , Schlachtfest heute und basta

Evoarmeswürstchen, schlachtest du heute deinen Esel oder was geht heute ab?🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:55 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

mimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:54 Uhr
0
H8mpelmänner , Schlachtfest heute und basta
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 7:53 Uhr
0

Evoarm du gehst hier allen auf den Nerv, aber mir persönlich sogar weniger durch das WAS du sagst sondern WIE du es sagst, lass wenigstens mal die kindischen Beleidigungen weg, von dir lese ich ständig nur "H*hlbirne", "H*mpelmann", Aufzählung nicht abschließend

Was stimmt mit dir nicht kannst du nur Persönlich werden ,wenn ich sage Puma ist ein Grab seit 30 takken dann ist es so .Kaufe dir Qualität Aktien dann bist du so gut gelaunt wie ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 $ZETA +9,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 VW Hauptdiskussion -2,25 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen