PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
-5,81 % -1,64
13:42:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.855
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:55 Uhr
0
VORSICHT DONK TRAP hier
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:55 Uhr
1

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣
m
mellllll, 30.10.2025 8:59 Uhr
0

warte mal 10m

Noch 1 min
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:59 Uhr
1

Heute lachen selbst deine coolen Freunde mit ON Schuhen über dich, evoarmeswürstchen 🤣🤣

H8mplemann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:00 Uhr
0

Noch 1 min

selbst und wenn gestern minus5% heute +2%?? mega Investment, aber drücke dir die daumen für heute schau zu das du das ganz schnell los wirst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:54 Uhr
0

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣

klar mit dienen Puma aktien schau mal auf bilfinger rhm baba das sind meine Lieblinge
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:51 Uhr
1

gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer

Haha, evoarmeswürstchen 😂😂 selbst die Clowns lachen über dich Witzfigur 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Grünn

warte mal 10m
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣

jo 😂😂😂muss ich auch immer wenn ich deine Kommentare lese H8mpelmann
m
mellllll, 30.10.2025 8:50 Uhr
0
Grünn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:48 Uhr
0
gleich macht es rums nach unten , vorbörslich noch paar h8mpelmänner reinlocken teuer
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando

Hahahaha, evoarmeswürstchen 😂🤣 kannst du dir jetzt mit deinen 5€ gewinn weiterhin Futter für deinen Esel leisten🤣🤣 schau lieber noch mehr Wolf of Wall street 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:45 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

überlege mir wieder zurück zu kaufen nach dem erfolgreichen verkauf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.

mit gewinn verkauft gestern danke der nachfrage ek lag bei 75 takken , kaufte mir dafür zalando
F
Fortinbras, 30.10.2025 8:41 Uhr
0

für 1 cent das stück denke mal deine order wird heute nicht bedient

wie läufst den so bei Redcare, Evoarm? Ging ja wahnsinnig durch die Decke nach den Zahlen.
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
hahahahaha, evoarmeswürstchen! Da lachen selbst clown über so eine witzfigur wie dich, hahahahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,70 %
3 Dax Prognose -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen