PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣

Kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

Kindergarten

Hast dich da schon angemeldet, evoarmeswürstchen?🤣
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:32 Uhr
0

zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17

Redest du von deinem IQ, evoarmeswürstchen?
m
märxle, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Armes Forum.Richtig geiles Niveau. 😁😁😁😁😁
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
Hier braucht man nicht mehr zu lesen... ich hoffe die Aktie dreht ins Plus, dann beruhigen sich die Leute hier wieder...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:29 Uhr
0
zum glück machen die amis schon 14uhr30 auf dann sehen wir schneller die 17
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Kindergarten

Nimmst du dahin auch deinen Esel mit? evoarmeswürstchen 🤣😂🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣

Kindergarten
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

sag es den 2 sp8sten vivid und buy

Evoarmeswürstchen 🤣 musst du nochmal in den Kindergarten oder warum schreibst du Witzfigur das immer? Ich glaube würde, es würde deinen geistigen Fähigkeiten nochmal helfen, wenn du den Kindergarten besuchst 🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:24 Uhr
0

Msl 1000 geordert

und schon 2000 euro damit verloren top trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:23 Uhr
0

VORSICHT DONK TRAP hier

und alle reingefallen einfach zum lachen das forum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist gut jetzt Mensch...

sag es den 2 sp8sten vivid und buy
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:21 Uhr
0

Ja hartz Pferd .🤣

Kindergarten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:20 Uhr
0
Phase 3 Programm Puma bringt einem immer zum lachen
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:18 Uhr
0

Das mit dem gold bezweifel ich🤣🤣 das wird ein alter Esel sein🤣

Ja hartz Pferd .🤣
A
Aktienhandel, 30.10.2025 9:17 Uhr
0

kindergarten

Ist gut jetzt Mensch...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen