PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,94 EUR
+3,06 % +0,80
09:53:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.875
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.12.2025 16:05 Uhr
0
läuft der short +4,85% schon Rendite danke für das hochkaufen jungs
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.12.2025 16:07 Uhr
0

Es scheint zu klappen. ⛷️

Vielleicht war es ja auch meiner 😁
Monteur
Monteur, 04.12.2025 17:23 Uhr
1
Und Du meinst Du kannst mit Deinen Aktionen irgendetwas an der Aktie beeinflussen, wie behämmert bist Du eigentlich. Es gibt einfach zu viele Gestörte auf dieser Welt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.12.2025 17:23 Uhr
1
Übernahmeangebot soll vorbereitet werden. 👍🏻📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻
H
Herberd, 04.12.2025 19:05 Uhr
0
Wer sagt das?
A
Agent.K, 04.12.2025 16:01 Uhr
0

Als ob du es beeinflussen kannst, aber drück gerne mal runter 👇🏻

Es scheint zu klappen. ⛷️
m
märxle, 04.12.2025 15:54 Uhr
1

Ich muss hier massiv erhöhen um den Kurs unter zu halten.

Da reicht das Taschengeld von Mama und Papa aber nicht.🤔🤔🤔
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.12.2025 15:45 Uhr
0
Als ob du es beeinflussen kannst, aber drück gerne mal runter 👇🏻
A
Agent.K, 04.12.2025 15:44 Uhr
0
Ich muss hier massiv erhöhen um den Kurs unter zu halten.
A
Agent.K, 04.12.2025 15:37 Uhr
0
Wahnsinn
A
Agent.K, 04.12.2025 15:32 Uhr
0
Irgendjemand hält hier massiv dagegen. Wow
B
Berlin2024, 04.12.2025 15:04 Uhr
0

Dann würde ich mich strafbar machen und andere auch…

Mit der Argumentation kann hier jeder alles behaupten was er mag. Es sollte jedem klar sein warum das unzulässig ist!
A
Agent.K, 04.12.2025 14:50 Uhr
0

Die du nicht nennst. So geht das hier nicht. Du behauptest etwas ohne es zu belegen. Das ist unzulässig. Das ist der Punkt.

Dann würde ich mich strafbar machen und andere auch…
A
Agent.K, 04.12.2025 14:50 Uhr
0
So, Short ist grün. Jetzt laufen lassen und mit SL absichern. 🕵️‍♂️
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:37 Uhr
0

Ich habe verlässliche quellen…

Die du nicht nennst. So geht das hier nicht. Du behauptest etwas ohne es zu belegen. Das ist unzulässig. Das ist der Punkt.
A
Agent.K, 04.12.2025 14:34 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst, mein Lieber: Wenn du hier ohne Belege Fakten behauptest, entspricht das nicht den Richtlinien des Forums. Wenn du das fortsetzen solltest, werde ich dich melden.

Ich habe verlässliche quellen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
6 IPO CSG -5,84 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,84 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen