PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,75
EUR
+1,92 % +0,51
22:32:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.877
Agent.K,
09.12.2025 12:20 Uhr
0
@Alfredde mittlerweile sogar wieder fast +30%. Wieso hast du heute morgen eigentlich gefragt wenn jetzt nix mehr von dir kommt?
Fähigkeitslücke,
09.12.2025 12:51 Uhr
0
https://www.stock-world.de/puma-aktie-goldman-sachs-greift-zu/ Goldman&Sachs ist eingestiegen + Zinssenkung morgen, da geht was bis Jahresende
Ronsomma,
09.12.2025 8:20 Uhr
0
https://www.gq-magazin.de/artikel/adidas-vs-puma-position-heute die ersten gekauften Presse (hüstel) Artikel
Stitchie,
09.12.2025 0:03 Uhr
0
"Ist die jüngste Rallye fundiert oder eine gefährliche Falle für Anleger, die auf das falsche Pferd setzen?"
https://www.boerse-global.de/puma-aktie-gebremster-enthusiasmus/692445?source=externalFeed-Aktien-Global&utm_medium=Feed&utm_source=Aktien-Global
"Diese Bewegung wird fast ausschließlich von der M&A-Fantasie getragen, da operative Meldungen zuletzt kaum Anlass zur Freude gaben.
Fundamentale Warnsignale
Wer hinter die Kulissen der Kursrallye blickt, erkennt schnell die Fragilität der aktuellen Bewertung. Das Unternehmen kämpft mit handfesten Problemen: Im dritten Quartal 2025 fiel ein Nettoverlust von über 60 Millionen Euro an. Das Management selbst bezeichnet die Jahre 2025 und 2026 als “Übergangsjahre”, was echtes Wachstum in weite Ferne rückt."
Witsch,
08.12.2025 19:58 Uhr
1
Evoarm hat geschrieben , dann könnte es bald wieder steigen😂 schaut euch seine Empfehlungen easy Money Redcare, Zalando, Hellofresh usw. an, wird bald Pleite sein!🏋️♀️🏋️♀️🥲🥲!Gottseidank hat er mich auf Igno gesetzt, kann er leider nicht lesen. An alle Mitleser, nicht Evoarm antworten dann verschwindet er wieder.
Gmeinare,
08.12.2025 19:35 Uhr
2
Was hat es eigentlich mit dem Short des Agenten bei Stellantis auf sich? Da hat er seine Post gelöscht 😀 der Typ ist so ein krasser Troll 😂
Acde222,
08.12.2025 18:58 Uhr
1
Da hast Du sicher nicht ganz unrecht :D. Aber was machst du dann hier, wenn du keinen puma aktien hast. Manche kommen hier ja nur her um Häme und Spam zu verbreiten...
Agent.K,
08.12.2025 18:55 Uhr
0
Manchmal bin ich selbst überrascht, wie stark der Agent scheinbar Kurse bewegen kann. 🕵️♂️
Luzifer1234567,
08.12.2025 18:50 Uhr
0
Wenn ich puma aktien hätte würde ich auch überall pumaschuhe sehen. Und als adidas Aktionär würde ich nur adidasschuhe sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | Alle Diskussionen |