PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
B
Blackqop, 07.01.2026 11:53 Uhr
0

Nur hat man da je nach Vorlieben mehr Spaß. Hoch, hoch, höher wäre mir definitiv lieber

Irgendwann kommt deiner auch mal zum Erliegen 🎉 😉
p
paulo09, 07.01.2026 12:42 Uhr
0
So langsam machen wir uns auf zu 25€ Marke…
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 07.01.2026 14:39 Uhr
0
Die 25 sehe ich nur, wenn sich in Sachen Übernahme etwas tut.
N
Newnto19, 07.01.2026 16:43 Uhr
0
Schon sehr komisch diese täglichen Schwankungen
Curiosity
Curiosity, 07.01.2026 16:44 Uhr
1
Die vergangenen Jahre, die sehr starken Abstrafungen, aber auch die laufenden Optimierungsmaßnahmen sowie die Sportereignisse in 2026 lassen mich optimistisch nach vorn/oben blicken. Eine 25 sehe ich da mindestens. Und dabei wäre eine mögliche Übernahme noch nicht einbezogen. Kommt hier was konkreteres, dann steigt Puma natürlich erst recht und wesentlich höher. Nur Geduld. Meine Meinung.
S
Salanio, 07.01.2026 11:50 Uhr
0

Hoch runter hoch runter hoch runter. Ist ja schlimmer, als in jedem Sadomaso Club 😂 Gib uns endlich die Übernahme und zerstöre alle shorties 😁

Nur hat man da je nach Vorlieben mehr Spaß. Hoch, hoch, höher wäre mir definitiv lieber
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.01.2026 11:48 Uhr
0
👍🏻
T
Terminal4321, 07.01.2026 11:47 Uhr
0
Hoch runter hoch runter hoch runter. Ist ja schlimmer, als in jedem Sadomaso Club 😂 Gib uns endlich die Übernahme und zerstöre alle shorties 😁
B
Berlin2024, 06.01.2026 19:15 Uhr
1

wenn ganz sicher wäre, dass keine Übernahme kommt, dann ist Puma nur noch unter 10€ wert. Das Risiko ist ausserdem verdammt hoch, es gar nicht zu schaffen.

Gähn.
F
Fortinbras, 06.01.2026 18:27 Uhr
0

wenn ganz sicher wäre, dass keine Übernahme kommt, dann ist Puma nur noch unter 10€ wert. Das Risiko ist ausserdem verdammt hoch, es gar nicht zu schaffen.

Da hast Du Dir ja selbst klar gemacht, dass die 10 nie kommen wird. Weil es wird nie "ganz sicher" keine Übernahme geben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.01.2026 17:17 Uhr
0
Guten Kaufkurse heute. 👍🏻👏🏻
D
Der_Manipulator, 06.01.2026 16:29 Uhr
0

Puma ist aktuell meine am schlechtesten laufende Aktie. Droneshield, Renk, Pilbara sind meine anderen Titel. Bin wirklich am Überlegen ob ich Puma verkaufen soll.

Bei mir ist es BASF...
C
Currywurstextrascharf, 06.01.2026 15:23 Uhr
0
Artikel zu Adidas: "Auf kurze Sicht, so schreibt der Analyst der US-Investmentbank mit Blick auf die Branche, werde für das vierte Quartal sogar ein Umsatzrückgang von 2 Prozent erwartet, hauptsächlich bedingt durch Nike und Puma, " Also Puma klaut Adidas Umsatz. Sehr schön.
B
Blackqop, 06.01.2026 14:29 Uhr
0

Puma ist aktuell meine am schlechtesten laufende Aktie. Droneshield, Renk, Pilbara sind meine anderen Titel. Bin wirklich am Überlegen ob ich Puma verkaufen soll.

Deine Kommentare von vor 4 Wochen solltest du nochmal lesen. Aber gut besser sein Invest hinterfragen als blind hinterherlaufen. Von daher 👍
N
Newnto19, 06.01.2026 13:52 Uhr
0
Puma ist aktuell meine am schlechtesten laufende Aktie. Droneshield, Renk, Pilbara sind meine anderen Titel. Bin wirklich am Überlegen ob ich Puma verkaufen soll.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen