PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
ohlala_
ohlala_, Donnerstag 15:36 Uhr
0
Langsam geht die Katze mir auf die Nerven. Nichts ist mal nachhaltig. Permanent fällt sie wieder runter .
A
Acde222, Donnerstag 15:46 Uhr
0

Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣

🥱
p
paulo09, Donnerstag 18:13 Uhr
0
Jetzt macht Tschechien mit Puma und der Führung Werbung!!! Puma läuft auch langsam wieder hoch!
p
paulo09, Freitag 13:21 Uhr
0
So langsam sollte es die 30€ Marke knacken…dieses rumdümpeln ist arm!
ohlala_
ohlala_, Freitag 16:00 Uhr
0
Langsam verliert man hier mal die Geduld.
N
Newnto19, Donnerstag 15:07 Uhr
0
Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣
A
Acde222, Donnerstag 12:52 Uhr
3

Welches WM Jahr meinst du 😂

Ist jetzt auch nicht so ein grosser Abstand bis zur 30. Als sie bei 16 war haben viele Leute hier geschwurbelt dass die 20 nie wi der erreicht werden würde.
Crosssi
Crosssi, Donnerstag 12:46 Uhr
0

Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!

Welches WM Jahr meinst du 😂
D
Doppelmoral, Mittwoch 19:33 Uhr
0

Ja, am besten sofort alles verkaufen! Jetzt chill doch mal bossmen, deine negative Sicht hat sich in den vergangenen Monaten stets als unbegründet bewiesen. Das wird schon noch. Die Katze braucht halt ein bisschen.

Das Du auf dem sein Gmscharry überhaupt reagiert. Das Gwaff ist nicht nur hier, bei Puma...
p
paulo09, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Ist ok hält sich…morgen gehen weiter Richtung 30€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 14:44 Uhr
1
was für ein Krampf
p
paulo09, Mittwoch 14:38 Uhr
0
Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!
A
Acde222, Mittwoch 14:36 Uhr
0

die Obergrenze ist wohl erreicht...schmiert wieder schön ab....

Ja, am besten sofort alles verkaufen! Jetzt chill doch mal bossmen, deine negative Sicht hat sich in den vergangenen Monaten stets als unbegründet bewiesen. Das wird schon noch. Die Katze braucht halt ein bisschen.
Crosssi
Crosssi, Mittwoch 11:15 Uhr
0

Nimmt Anlauf zum Sprung über die 30€😉

Welche Kugel der Zukunft hast du... 😂😂😂😂😂
p
paulo09, Mittwoch 10:33 Uhr
0
Nimmt Anlauf zum Sprung über die 30€😉
b
bossmen, Mittwoch 10:29 Uhr
0
die Obergrenze ist wohl erreicht...schmiert wieder schön ab....
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen