PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
H_lger
H_lger, 02.07.2024 20:20 Uhr
0

Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!

Das kommt davon..weil du erst ein paar Tage hier bist...
P
Pumafan, 03.07.2024 9:16 Uhr
0
Guten Morgen! Und mit der täglichen Beständigkeit weiter Richtung Süden! Bis Ende der Woche unter 40€ wenn das so weitergeht ☹️
B
BajuJo, 03.07.2024 10:49 Uhr
0
das ist nicht auszuhalten hier...
B
BajuJo, 03.07.2024 10:51 Uhr
0
vor den Q zahlen wird sich hier nichts verändern... und danach geht es wie eine rakete nach oben oder fällt wie ein stein nach unten!
B
BajuJo, 03.07.2024 10:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62642057-ubs-stuft-puma-se-auf-neutral-322.htm
P
Pumafan, 02.07.2024 20:01 Uhr
0
Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!
B
BajuJo, 02.07.2024 14:50 Uhr
0
alles von gestern abgegeben...
, 02.07.2024 14:31 Uhr
0
Alle Deutschen Aktien machen einfach kein Spaß. Außer Rheinmetall aber da bin ich nicht drin.
B
BajuJo, 02.07.2024 13:00 Uhr
0
spiegelt nur die akt marktsituation wieder. hätte dennoch nicht so viel erwartet...
P
Pumafan, 02.07.2024 12:45 Uhr
0
Gestern das Plus war wohl nur ein Ausrutscher. Heute ist wieder alles in gewohnter Ordnung bei Puma: MINUS als Vorzeichen. Zurück im Dornröschenschlaf…🥱
B
BajuJo, 02.07.2024 9:25 Uhr
0
recht hast du. mir würden aber 50€ reichen.
G
Gast311, 02.07.2024 9:21 Uhr
0
Analysten 🤣 Lies dir lieber deinen Kaffeesatz durch, das ist seriöser.
B
BajuJo, 02.07.2024 9:18 Uhr
0

👍👍👍 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62630666-warburgs-top-picks-guenstig-einsteigen-vor-den-earnings-ist-bei-der-puma-aktie-ein-verdoppler-drin-049.htm

wäre geil :)
P
Pumafan, 02.07.2024 8:28 Uhr
0
👍👍👍 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62630666-warburgs-top-picks-guenstig-einsteigen-vor-den-earnings-ist-bei-der-puma-aktie-ein-verdoppler-drin-049.htm
P
Pumafan, 01.07.2024 13:19 Uhr
2
Ohhhh, Puma heute mal im Plus! Ich mache ein Kreuz im Kalender für dieses seltene Event😀 Hoffe es dreht jetzt wieder Richtung 50€!!!
B
BajuJo, 29.06.2024 20:21 Uhr
0

Habe aber auch schon schön Cash gemacht durch den Verkauf bei 52€ nach dem letzten Anstieg. 😁 Man muss natürlich auch Gewinn raus ziehen. 😉

Was ist deine Einschätzung, wo hier der Boden ist. 6Monatschart sagt ca 42€
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen