PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
A
Ahnungsloser1, 31.01.2025 20:32 Uhr
0
Könnte sogar kurzfristig unter 20 😱
A
Ahnungsloser1, 31.01.2025 20:33 Uhr
0
😱
Hoschi0815
Hoschi0815, 31.01.2025 20:42 Uhr
0
🤦
Crossie!!
Crossie!!, 31.01.2025 20:51 Uhr
0
Auf gehts! nächste Woche wirds grün 🌲🪴🌴🌳🍀🍀
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 31.01.2025 20:58 Uhr
0
Kauforder bei 27€ platziert. Die Frage ist nicht ob sondern wann sie ausgelöst wird
A
Artem1289, 31.01.2025 20:29 Uhr
1
Wer auf 22 € wartet wird nie Investiert sein oder dann vllt bei 40€ einkaufen😉
B
BajuJo, 31.01.2025 20:25 Uhr
1
Gut, dass es keinen interessiert…
T
TheBossmitBizep, 31.01.2025 19:54 Uhr
0
Schließe mich hier der mehrheitlichen Meinung an. In den nächsten Monaten ist das hier totes Kapital. Erst bei Kursen unter 22€ lohnt sich wieder ein Einstieg.
G
Gast-761727200, 31.01.2025 19:27 Uhr
1
ich glaube nicht, dass man diese Aktie irgendwann noch günstiger kaufen kann, als heute
G
Gast-761727200, 31.01.2025 19:26 Uhr
0

Wer auf Heiko thieme hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

27 und 22 werden wir nicht bzw. nicht so schnell sehen, ab nächste Woche wird der Rebound starten
A
Agent.K, 31.01.2025 19:20 Uhr
1

Heute empfiehlt Heiko Thieme Puma. In drei Tranchen 30,6/27/22 Bis dahin kann es also noch runter rauschen in seiner Prognose.

Wer auf Heiko thieme hört, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
P
Pumafan, 31.01.2025 18:57 Uhr
1
Der Gesamtmarkt hat sich ja recht gut entwickelt. Wenn jetzt eine Konsolidierung/Korrektur kommt wissen wir ja alle was da heißt! Dann kann man froh sein wenn vorne überhaupt noch eine 2 steht! In diesem Sinne schönes Wochenende! Bis Montag dann zum nächsten Trauerakt.
K
Konz711, 31.01.2025 18:48 Uhr
0
Heute empfiehlt Heiko Thieme Puma. In drei Tranchen 30,6/27/22 Bis dahin kann es also noch runter rauschen in seiner Prognose.
S
StockBull, 31.01.2025 18:35 Uhr
0
Irgendwie zur Zeit kein Rebound in Sicht 😢
S
StockBull, 31.01.2025 18:33 Uhr
0
Keine Kaufsignale in Sicht in dem charttechnischen Abwärtstrend 🙈 Jetzt hilft nur noch eine positive Nachricht wie: ein neuer CEO wird es richten oder so 🙊📈
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 18:32 Uhr
0
Schnäppchen direkt mal wieder welche gekauft. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen