PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
17:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Manolo1
Manolo1, 03.02.2025 11:44 Uhr
0
So weit wird es nicht kommen, aber die 25 könnten noch fallen. Wer weiß was noch an Zöllen so alles kommt….🫢
M
Minusmensch23, 03.02.2025 11:44 Uhr
1
Gut, jetzt ist der Okti entgültig auf der Blockliste. Der geht mir schon lange in diversen Foren auf den Sack.
S
Salanio, 03.02.2025 11:45 Uhr
3

naja, die Empfehlung des Aktionärs sind ja immer falsch. Hier empfehlen sie die Puma Aktie bei über 50 Euro zum Kauf :D :D :D https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/puma-die-boerse-feiert-das-ist-der-grund--20341788.html

Komisch ist das sie oft vor einem Sturz oder starken Anstieg anderer Meinung sind und dann schlagartig ihre Meinung ändern. Das ist aber nicht das Problem was wir haben. Unser Problem ist dieser amerikanische Horrorclown vor dem sich jeder in die Hose macht. Wir brauchen kein Freihandelsabkommen oder sonstige Deals mit Amerika. Das was wir brauchen ist eine komplette Isolation Amerika. Keine dürfte mehr Amerikanische waren mehr kaufen. Wieso lässt sich die Welt so erpressen??. Das Kurs so abschmiert geht meines Erachtens nicht mit rechten Dingen zu. Zahlen sind nicht top aber auch nicht pfui. Und die Wahrscheinlichkeit das ein Unternehmen,welches in den letzten 10 Jahren nur gewinne einfährt pleite geht??Meiner Meinung völlig überzogen und knallhart unterbewertet
H
HSM29, 03.02.2025 11:51 Uhr
3
Hab nochmal nachgekauft. Bin mit 18K bei einem Durchschnittskunden von 31,70€ drin. Die Aktie wird drehen in Richtung 40€ davon bin ich überzeugt. Wenn es weiter runter geht kaufe ich nach.
L
Langläufer, 03.02.2025 11:52 Uhr
0
Ich habe mich endgültig nach dieser heutigen Enttäuschung von Puma getrennt, Es ist eine Enttäuschung auf Raten, kann man nur in sehr kurzfristigen Sequenzen empfehlen… Allen investierten, viel Glück 🍀 Für mich gibt es bei Puma kein Wiedersehen!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.02.2025 11:43 Uhr
0
Sogar auf über 100 ging es rauf.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.02.2025 11:42 Uhr
0
Puma stand schon mal bei 1,- Euro und es ging auf 70,- was wollt ihr mehr?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.02.2025 11:42 Uhr
0
Puma stand schon mal bei 1,- Euro und es ging auf 70,- was wollt ihr mehr?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.02.2025 11:41 Uhr
0

in 30 Werktagen sind wir denn bei 0,- und der letzte macht das Licht aus!

Nee nee, bei 1,- Euro wird auch wieder gekauft!
Okti1986
Okti1986, 03.02.2025 11:40 Uhr
0
in 30 Werktagen sind wir denn bei 0,- und der letzte macht das Licht aus!
b
bossmen, 03.02.2025 11:37 Uhr
0
Kein Zucken nach oben, nichts...und das seit Wochen....
F
Fugazi, 03.02.2025 11:36 Uhr
0
Der breite Konsens von 21 Analysten liegt bei Kursziel 41,- Aufstocken. Die Realität hinkt drastisch hinterher 🥶
G
Gast-761727200, 03.02.2025 11:36 Uhr
0
beste Kaufkurs heute
O
Omikron0815, 03.02.2025 11:32 Uhr
3
Der Aktionär rät die Aktie zu meiden. Habe noch mal 250 gekauft. Das ist der beste Kontraindikator :)
D
Dr._K, 03.02.2025 11:31 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

naja, die Empfehlung des Aktionärs sind ja immer falsch. Hier empfehlen sie die Puma Aktie bei über 50 Euro zum Kauf :D :D :D https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/puma-die-boerse-feiert-das-ist-der-grund--20341788.html
Okti1986
Okti1986, 03.02.2025 11:30 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃

fällt den Früh ein, warum.haben Sie nicht schon bei 45,- gewarnt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen