PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Crossie!!
Crossie!!, 03.02.2025 20:31 Uhr
0
🙄🥹🙈
I
INVESTigativer, 03.02.2025 20:32 Uhr
2
Hier sind doch 90% der Kommentare überflüssig.😂🤣 Dein Kommentar ist auch nicht gerade ein Highlight.😂😂
Crossie!!
Crossie!!, 03.02.2025 20:32 Uhr
2
..wie kannst du nur , ,??? Puma ist nicht Varta!
Pauci
Pauci, 03.02.2025 20:37 Uhr
1

Hab heute 25% von meinen Puma Anteilen verkauft. Bitter... wenn es weiter in Richtung 20€ geht, sehe ich hier ein Modell Varta. Am Ende kauft Addidas nur noch den Standort und die Mitarbeiter.

Nicht so klug heute zu verkaufen
Crossie!!
Crossie!!, 03.02.2025 20:37 Uhr
0
...und wenn Addidas kaufen sollte, was ich nicht glaube...dann nicht kostenlos!
Börse2021
Börse2021, 03.02.2025 20:30 Uhr
0
Hab heute 25% von meinen Puma Anteilen verkauft. Bitter... wenn es weiter in Richtung 20€ geht, sehe ich hier ein Modell Varta. Am Ende kauft Addidas nur noch den Standort und die Mitarbeiter.
Crossie!!
Crossie!!, 03.02.2025 20:28 Uhr
0

Ist das hier ein neues Comedy Forum?😂🤣 Ja nee is klar… Puma geht pleite und Morgen ist Weihnachten. Investiert ihr wirklich Geld oder habt ihr nur Demokonten und bucht ein wenig hin und her? 😭😂

🤮...überflüssiger Kommentar !
W
Worldfinder, 03.02.2025 20:25 Uhr
0

JinkoSolar

VW
Pauci
Pauci, 03.02.2025 20:25 Uhr
0

JinkoSolar

Danke für den tollen Input, sehr nichtssagend...
N
Newnto19, 03.02.2025 20:20 Uhr
0
JinkoSolar
I
INVESTigativer, 03.02.2025 19:53 Uhr
0
Ist das hier ein neues Comedy Forum?😂🤣 Ja nee is klar… Puma geht pleite und Morgen ist Weihnachten. Investiert ihr wirklich Geld oder habt ihr nur Demokonten und bucht ein wenig hin und her? 😭😂
M
Mallibunt, 03.02.2025 19:41 Uhr
0

Jeden Tag rot hier

Insolvenz möglich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2025 19:21 Uhr
0
Jeden Tag rot hier
O
Omikron0815, 03.02.2025 19:09 Uhr
0
Besonders gedult, ich habe immerwährende Angst, wenn ich das Forum lese.
F
Fugazi, 03.02.2025 18:58 Uhr
1
👍habe auch so einen Zahlentick🙈
Warfare
Warfare, 03.02.2025 18:55 Uhr
0
Ich habe DWS Group und Daimler Truck jeweils zu 32,50 im Depot und lag bei beiden genau richtig. Jetzt habe ich Puma zu 32,50€ mal sehen was raus wird . Schon cool irgendwie alle 3 Positionen zu 32,50 😎.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen