PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Z
Zabuica, 06.02.2025 8:28 Uhr
1
Wieso Tal der tränen ich freue mich als neuer Puma Aktioner bei 31 eingestiegen zu sein🙂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2025 8:32 Uhr
0

Wieso Tal der tränen ich freue mich als neuer Puma Aktioner bei 31 eingestiegen zu sein🙂

Ich bin schon leicht im Plus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2025 8:42 Uhr
0

Ich denke das wir das Tal der Tränen durchquert haben und es ab nächster Woche in kleinen Schritten wieder bergauf geht. Bis zum 12.3 sollten wir wieder bei 38+ liegen. Meiner Meinung war das alles nur eine Abzockerei durch Shorts. Stop lost wurde abgefischt und unter 29 verkauft kein Normaldenkender mehr.

Kann man nur beten. Wissen tut das von uns kleinen Schnullis niemand
P
Pumafan, 06.02.2025 8:50 Uhr
0
Guten Morgen! Grüüüüüüüün! Halleluja🙏
x
xv1600, 06.02.2025 9:05 Uhr
0
Wo?
S
Salanio, 06.02.2025 8:17 Uhr
1
Ich denke das wir das Tal der Tränen durchquert haben und es ab nächster Woche in kleinen Schritten wieder bergauf geht. Bis zum 12.3 sollten wir wieder bei 38+ liegen. Meiner Meinung war das alles nur eine Abzockerei durch Shorts. Stop lost wurde abgefischt und unter 29 verkauft kein Normaldenkender mehr.
W
Worldfinder, 06.02.2025 8:15 Uhr
0
🐎
S
Salanio, 06.02.2025 8:09 Uhr
0
Wo kommt der ganze Enthusiasmus auf einmal her?
5
57V8, 06.02.2025 8:05 Uhr
0
Gibt es heftige News wegen dem kleinen Anstieg? Ist man hier garnicht mehr gewohnt😄
N
Nantong, 06.02.2025 8:04 Uhr
0
Ü30 bevor es rot wird heute?
Z
Zabuica, 06.02.2025 7:36 Uhr
0
Helloo
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2025 7:29 Uhr
0
Moin Jemeinde
A
Alwinius566, 06.02.2025 0:48 Uhr
0
Man diskutiert ein StaRUG
S
Salanio, 05.02.2025 22:26 Uhr
2
Ab jetzt zündet die Rakete 🚀🚀🚀
W
Worldfinder, 05.02.2025 22:22 Uhr
0

Morgen früh gibt es wieder Prügel siehe Nike

Hä?
W
Worldfinder, 05.02.2025 22:20 Uhr
0
Stabiler Tag. Bin zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen