PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.877
W
Worldfinder, 11.02.2025 15:23 Uhr
0
Häää
W
Worldfinder, 11.02.2025 15:23 Uhr
1
Wieso sehe ich 🕊️ Beiträge? Muss ich es jeden halben Tag neu blockieren. Ist ja nervig….
F
Fortinbras, 11.02.2025 15:25 Uhr
1
heute Abend Manchester City und Borussia Dortmund Daumen drücken...:)
W
Worldfinder, 11.02.2025 15:25 Uhr
1
Aber schön wie wir den deutschen Markt heute outperformen.
L
LaraAna, 11.02.2025 15:30 Uhr
4
Kaufland hat im neuen Prospekt ab Donnerstag 1 ganze Seite Puma gewidmet 🤩
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 15:20 Uhr
0
Könnte noch im roten Bereich schließen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 14:49 Uhr
0
Der starke Gesamtmarkt stützt
G
Gast-771430401, 11.02.2025 13:59 Uhr
0
Ich finde heute sieht es sogar noch besser aus als gestern.🫡
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 13:26 Uhr
0

Sonst wäre es also noch mehr abgerauscht…. Keine gute Meldung.

Wieso ist doch Ok. Die LV helfen dann auch noch dabei weiter günstig dem Markt weitere Anteile dauerhaft zu entziehen....
Z
Zabuica, 11.02.2025 13:21 Uhr
0

Die Angst vor weiteren Trump Zöllen (nicht nur Stahl und Alu) spukt herum. Deshalb ist heute vieles rot.

Dann kauf Aktien die dran verdienen🤭🤫
A
Alwinius566, 11.02.2025 13:05 Uhr
0

EQS-CMS: PUMA SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158

Sonst wäre es also noch mehr abgerauscht…. Keine gute Meldung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 13:02 Uhr
0
Da haben wir die Attacke von gestern und heute wohl wieder im Rückwärtsgang. Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,61 % 2025-02-07 Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,52 % 2025-01-30
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.02.2025 13:00 Uhr
0

Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg

Habe ihn beim Flaschen Sammeln gesehen 😉
W
Worldfinder, 11.02.2025 12:27 Uhr
1

Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg

Ich hab ihn ignoriert.
R
Renditenkönig, 11.02.2025 12:11 Uhr
0
Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg
I
Icecolt, 11.02.2025 12:09 Uhr
0

Bitte anschnallen…wir starten

Hoffentlich nicht wieder eine Achterbahnfahrt bei der es am Ende nur noch bergab geht 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen