PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,03 EUR
-7,76 % -2,19
20:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
l
lexxyy, 17.02.2025 10:36 Uhr
0

Guckst TG

TG ?
Statusq
Statusq, 17.02.2025 10:38 Uhr
0
Märkte gehen gerade richtig ab. Puma schaut nur zu
Statusq
Statusq, 17.02.2025 10:44 Uhr
0
Bei dem Umfeld kommt sie nicht mal mehr über 29,6?? Das ist schon sehr beängstigend
R
Ropi27, 17.02.2025 10:44 Uhr
0
hallo mal eine frage an die profis zur leerverkäufer aktion. die leerverkaüfer leihen sich ja aktien bei der bank und hoffen auf fallende kurse. dann fällt der kurs vielleicht um 20 % leerverkaufer machrt gewinn. und die bank vielleicht 5% leihgewinn. wäre es dann nicht schaluer von der bank die aktie gleich einfach zu verkaufen, dann hätten sie doch mehr davon gehabt?
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.02.2025 10:46 Uhr
0
Bin gerade in Asien unterwegs Alle puma Läden leer haha
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 10:23 Uhr
0

Wo siehst du das

Guckst TG
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 10:16 Uhr
0

Jetzt schmiert er ab .

Ja sicher, ich glaube da braucht jemand Börsenurlaub 😉... die machen jetzt Thermik damit die Kaufordern unter 29,50 € verschwinden, sonst werden die geschmissenen Shares noch Fahnenflüchtig 😁
D
DerTäufer, 17.02.2025 10:15 Uhr
1

@Dr._K by the way, Hellofresh habe ich mit 100% Gewinn verkauft.

Ich glaube du liegst falsch! Deine privaten Nachrichten sagen was anderes... Lügst du?
H
HSM29, 17.02.2025 10:11 Uhr
0
2026 mit Portugal Triko wird auch sehr wild
H
HSM29, 17.02.2025 10:11 Uhr
0
Hab Ihr die neuen AC Milan Trikots gesehen? Geiles Design von Puma.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 10:08 Uhr
0
Jetzt schmiert er ab .
Statusq
Statusq, 17.02.2025 10:03 Uhr
0
Wird wohl die nächste Rutsche vorbereitet
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 10:01 Uhr
0

Ich glaube dass die 350er Pakete nen ordentlichen Dreschwindel bekommen bei dem hin und her geschiebe 😵‍💫

Wo siehst du das
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 9:59 Uhr
0
Ich glaube dass die 350er Pakete nen ordentlichen Dreschwindel bekommen bei dem hin und her geschiebe 😵‍💫
Statusq
Statusq, 17.02.2025 9:58 Uhr
0

20,7 ?

😂 sorry, 29,7 😉 Dicker Daumen
Asheel
Asheel, 17.02.2025 9:57 Uhr
0

20,7 ?

Ich denke er meint 29,7
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
4 TUI Hauptforum +0,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen