Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,69
EUR
-5,44 % -1,54
13:39:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.855
Pleite!Pech!Pannen!,
19.02.2025 9:45 Uhr
1
Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔
Machst du das etwa nicht!? In Foren rumhängen und nur schlechtes (bzw. Spam) absondern. Versteh ich jetzt nicht😁 Auch diese Menschen brauchen Ihre Daseinsberechtigung. Hier wird niemand ausgegrenzt!
Frauenversteher,
19.02.2025 10:15 Uhr
0
Ne, der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen 😄...
Langläufer,
19.02.2025 10:23 Uhr
0
Wenn wir dieses Niveau über den Tag halten können, dann wird es eine Schließung auf Tageshoch!
Frauenversteher,
19.02.2025 9:33 Uhr
3
Wieviel Energie hier einige in einen in deren Augen Schrottwert investieren um Ihre Meinung tagtäglich mehrfach kund zu tun, finde ich beachtlich. Also jemand ohne einen Hang zur Selbstgeisselung oder Masoader würde doch einfach mal Fre.sse halten und zu einem lohnenderen Invest weiterziehen - oder ? 🤔
Statusq,
19.02.2025 8:51 Uhr
0
Weiß gar nicht was ihr habt. Puma ist doch super konstant! Konstant schlecht
Gast-766002801,
19.02.2025 8:50 Uhr
4
31,70 Euro und ich denke, der ist mittel- bis langfristig sehr gut ;-) Wir laufen ja nun schon einige Wochen seitwärts und ich denke ebenfalls, dass der Boden drin ist. Sollte der Markt völlig einbrechen, geht es hier sicher auch noch runter, aber ich bin hier echt entspannt. Gerade die guten Perspektiven in Indien finde ich vielversprechend.
derAndi22,
19.02.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke hier ist der Boden bald erreicht. Werde meine erste POS. bei 29€ einstellen.
Salanio,
19.02.2025 8:30 Uhr
0
Leider hast du Recht. Der streunende Kater stellt uns ganz schön auf die Geduld Probe. Am besten man schaut sich das Trauerspiel gar nicht erst an. Ich empfehle euch Kitten Katzen Videos da bekommt man wesentlich bessere Laune
mellllll,
19.02.2025 8:12 Uhr
1
Gefühlt alles grün und 30% oder mehr hoch bis auf der schrotthaufen hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,34 % | |
| 2 | $ZETA | +9,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,34 % | |
| 2 | $ZETA | +9,48 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,93 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |