Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,71
EUR
-1,41 % -0,40
11:46:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.854
Frauenversteher,
19.02.2025 12:57 Uhr
0
Von wegen, Siemes E viiiiiel zu früh verkauft. Bei Coba noch mehr verpasst, aber am Ende noch genug verdient. Den Boden habe ich ausser bei MTU vor ewigen Zeiten, noch nie getroffen 😁
Statusq,
19.02.2025 12:49 Uhr
0
Ja sicher, dass sind die allergeilsten. Deshalb haben die Geier auch letztes Jahr Milliarden in den Sand gesetzt 👍. Bin auch nicht böse, habe bei Siemens E und Morphosys davon profitiert. Auch VW, MB und Pfandbriefbank läuft es auch in die Richtung. Deshalb gedenke ich auch hier von deren Taschenspielertricks zu partizipieren 😉
Herzlichen Glückwunsch, bist auch so ein Glückspilz der am tiefsten Punkt kauft und am höchsten immer verkaufst. Viel Glück dir
Frauenversteher,
19.02.2025 12:47 Uhr
0
Ja sicher, dass sind die allergeilsten. Deshalb haben die Geier auch letztes Jahr Milliarden in den Sand gesetzt 👍. Bin auch nicht böse, habe bei Siemens E und Morphosys davon profitiert. Auch VW, MB und Pfandbriefbank läuft es auch in die Richtung. Deshalb gedenke ich auch hier von deren Taschenspielertricks zu partizipieren 😉
Pleitegeier131,
19.02.2025 12:41 Uhr
0
Klar dass der Drecksladen bei jeder Marktkorrektur voll abschmiert
Langläufer,
19.02.2025 12:41 Uhr
0
28,42 EUR kaufen, > 29,98 EUR verkaufen - solange keine Perspektive vorliegt
Statusq,
19.02.2025 12:38 Uhr
0
Klar sind das die LV. Aber die machen es ja nicht ohne Grund. LV sind bestens informiert. Vor allem wenn die bei dem Kurs noch nachlegen
Frauenversteher,
19.02.2025 12:34 Uhr
0
Soviel zu dem Thema das die pööösen LV garnicht am Kurs herum fummeln 😄
D. E. Shaw & Co., L.P.
PUMA SE
DE0006969603
0,63 %
2025-02-18
D. E. Shaw & Co., L.P.
PUMA SE
DE0006969603
0,50 %
2025-02-13
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Palantir | -0,94 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,16 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |