PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.852
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2025 15:44 Uhr
0
Der DAX hat heute Mal auch eine auf dem Sack bekommen. Gut so
Statusq
Statusq, 19.02.2025 15:52 Uhr
0
Ne, Ausverkauf des MDAX geht mit riesen Schritten weiter. Wahnsinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 15:52 Uhr
0
Puma fällt natürlich voll mit, ohne vorher mal gestiegen zu sein. Grausam.
Statusq
Statusq, 19.02.2025 15:56 Uhr
0
Puh. Ausverkauf an der deutschen Börse.
P
Piccu, 19.02.2025 16:05 Uhr
0
Naja dafür das die deutschen Indizes deutlich rot sind geht's hier noch
Statusq
Statusq, 19.02.2025 15:43 Uhr
0

Der hat nicht angeklopft. Er hat sie direkt eingetreten

Ist ja zurück. Wenn der MDAX jetzt den turnaround schafft steht die 29. Habe mal nen call gekauft. Vllt passt es
S
Salanio, 19.02.2025 15:31 Uhr
0

Schön krass der MDAX heute unaufhörlich am fallen und Puma klopft schon des öfteren an der 28 an. Die Tür wird demnächst geöffnet.

Der hat nicht angeklopft. Er hat sie direkt eingetreten
W
Worldfinder, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Also heute 😆
W
Worldfinder, 19.02.2025 15:20 Uhr
0
Top, bisher schön den MDAX Outpeformt. Weiter so 👍🏼
S
Salanio, 19.02.2025 15:15 Uhr
0
In 15 Minuten kommt die nächste Rutsche. Echt traurig was hier abgeht
Statusq
Statusq, 19.02.2025 14:55 Uhr
0
Schön krass der MDAX heute unaufhörlich am fallen und Puma klopft schon des öfteren an der 28 an. Die Tür wird demnächst geöffnet.
F
Fugazi, 19.02.2025 14:39 Uhr
0
Der Shorter hat auch wieder aufgestockt. Ich fordere eine Klage wegen Tierquälerei.
Frauenversteher
Frauenversteher, 19.02.2025 14:35 Uhr
0
Läuft doch, gestern ein wenig VW abgegeben um hier unter 29,00€ nachzulegen. VW kriegt heute auf den Sack, aber hier natürlich bei 29,01€ wieder gedreht. Jetzt machen die wieder Thermik, damit die Ordern verschwinden um nachzurücken und ich warte weiter geduldig 😄
Statusq
Statusq, 19.02.2025 14:35 Uhr
0

Junge Junge was mich wundert die 29 steht und steht. Hier ist irgendwas im Busch

Beschreie es nicht.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Junge Junge was mich wundert die 29 steht und steht. Hier ist irgendwas im Busch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 14:17 Uhr
0
Die Dividende wird bestimmt gekürzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen