PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,08
EUR
-0,12 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.849
Fortinbras,
19.03.2025 22:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nike-post-worst-revenue-fall-204756957.html. Nike geht's auch mies. Wobei ich mich frage, wie kann das sein? Gefühlt trägt jeder Nike Schuhe (oder Adidas)...Aber im Artikel steht auch wieder, Konsumenten generell zurückhaltend.
Fortinbras,
19.03.2025 22:17 Uhr
0
jeden Fall morgen Nike Zahlen, werden wohl auch Puma Aktienkurs kurzfristig beeinflussen
Mampf53,
19.03.2025 22:57 Uhr
1
Beim Vergleich vom Gewinn pro Aktie und Dividende liegt Puma ungefähr bei 50 % von Nike. Damit sollte der Kurs von Puma beim direkten Vergleich mit dem Wettbewerber bei ca 32€ stehen
flens,
19.03.2025 22:59 Uhr
0
hab heute mal in der stadt geguckt. die leute tragen viel adidas und puma
Blackqop,
19.03.2025 21:25 Uhr
2
Alles an Bewegung gerade ist erst einmal positiv zu betrachten. Meiner Meinung nach. Der Weg nach unten scheint ein Ende gefunden haben. Und als Kind gab es schon zwei Schritte vor einen zurück. Ich bin durch Gewinnmitnahme und erneuten Einstieg bei einem EK jenseits der 45 🙈 also Geduld und Spucke ist die Devise Ich sehe Puma definitiv langfristig wieder über 30 und hoffentlich auch über 45
Bei 50 % minus wäre ein Nachkauf doch sinnvoll?
NeuerTeufel,
19.03.2025 19:20 Uhr
2
Alles an Bewegung gerade ist erst einmal positiv zu betrachten. Meiner Meinung nach. Der Weg nach unten scheint ein Ende gefunden haben. Und als Kind gab es schon zwei Schritte vor einen zurück.
Ich bin durch Gewinnmitnahme und erneuten Einstieg bei einem EK jenseits der 45 🙈 also Geduld und Spucke ist die Devise
Ich sehe Puma definitiv langfristig wieder über 30 und hoffentlich auch über 45
Berlin2024,
19.03.2025 18:01 Uhr
3
Deutsche Bank hat heute ihr Kursziel von 34 Euro bestätigt: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19129921-deutsche-bank-research-stuft-puma-se-buy
Thoken88,
19.03.2025 17:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de0006969603/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |