PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
+0,71 % +0,20
08:17:36 Uhr, Gettex
Kommentare 26.849
willyulli
willyulli, 19.03.2025 13:42 Uhr
1
man muss ja nicht immer was sagen. Einfach ruhig abwarten!!!
M
Mampf53, 19.03.2025 12:25 Uhr
0
Recht ruhig hier
M
Mampf53, 19.03.2025 9:54 Uhr
0

Gleich squeeze, wenns weiter so steigt 😎

Heißt was?
M
Mampf53, 19.03.2025 9:51 Uhr
0

Das einzige was an Puma gut ist, ist die Aktie 😂😂🤑🤑🤑

Der Rest auch
M
Mampf53, 19.03.2025 9:50 Uhr
0

Habe bei 22€ noch mal ordentlich zugeschlagen.😎😎🤑🤑🤑🤑🤑

Du warst das?😂
e
esistzeit, 19.03.2025 9:42 Uhr
0
Gleich squeeze, wenns weiter so steigt 😎
e
esistzeit, 19.03.2025 9:39 Uhr
0
Das einzige was an Puma gut ist, ist die Aktie 😂😂🤑🤑🤑
T
Terminal4321, 19.03.2025 9:36 Uhr
0
Habe soeben nochmal kräftig nachgekauft. Puma ist nun meine größte Position im Depot 🍾
e
esistzeit, 19.03.2025 9:23 Uhr
0
Habe bei 22€ noch mal ordentlich zugeschlagen.😎😎🤑🤑🤑🤑🤑
willyulli
willyulli, 19.03.2025 8:06 Uhr
1

hoffentlich dipt es morgen will nochmal nachlegen

Korrekturen nach unten gehören zu einer gesunden Erholung immer dazu. Die Gaps die geschlossen werden sollten liegen aber oben!!! Viel Glück allen bei diesem herrlichen Tag!!
f
flens, 18.03.2025 23:46 Uhr
0
hoffentlich dipt es morgen will nochmal nachlegen
willyulli
willyulli, 18.03.2025 22:49 Uhr
1
ich sehe hier Potential bis ca. 40.-, langfristig sicher auch mehr wenn man Trends setzen kann und die Profitabilität steigert. Long! (Dividende gibt's ja auch!)
A
Amenius84, 18.03.2025 20:56 Uhr
1
Einstieg 23,90€ heute - auf geht's
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 17:42 Uhr
3
Amundi stockt Anteile auf 👍
Thoken88
Thoken88, 18.03.2025 17:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--puma-se--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4726263/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Amenius84, 18.03.2025 17:14 Uhr
0

Ufff... von 24.4 auf 23.7 ... sehr Volatil die letzten Tage

Charttechnisch war das zu erwarten, gerade bei dem Volumen heute morgen! Kurzfristig sollten 29€ möglich sein. Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen